• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (3 Viewers)

Ich freue mich gerne über was oder freue mich gern mit anderen mit und zeige das auch.
 

Anhänge

  • 3585r.jpg
    3585r.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 0
Ich freue mich eher innerlich, aber zeige es zumindest auch ab und an ein bisschen ?
 
Ich kann auch mit verschränkten Armen und minimalem Lächeln auf einem Konzert hinten stehen und mich dennoch freuen - innerlich halt.
 
Ich freu mich? morgen um 20:15 bei den Spektakulärsten Kriminalfällen auf Kabel 1 ist unser Blutschleifer-Fall dabei.
 
Ich war nur im Alltagsoutfit bei der Zeugnisvergabe und habe mit Vergnügen auf die Feier verzichtet.
 
Bist du da zu sehen? :eek:

Ich war schon zwei Mal im Fernsehen, aber eher bei kaum gesehenen Übertagungen, irgendwo ganz im Hintergrund :D
 
Bist du da zu sehen? :eek:

Nein, da bin ich nicht zu sehen, denk ich mal, weil die Rettung u das ja nicht gefilmt wurde. Das mit Kader passierte genau vorm Nebenhaus, wo ein sehr guter Freund wohnt u da waren wir den Abend zum Essen u quatschen u bekamen das erst mit, wo die Rettung einsetzte. Unten dann dabei waren wir zwar, aber halt Zivil. Bot mich zwar an mitzuhelfen, wo die Reanimationen starteten, aber die Kameraden vom nachgeforderten HTLF, den 2 RTW u NEF schafften das auch alleine. Paar Tage später war da noch ne Versammlung wo Bürgermeister u Landrat was sagten, aber das guckte ich mir vom Fenster aus an. Da war dann auch ne Menge Pressevertreter u Fernsehteams da.
 
Wir haben heute mal so richtig ausgeschlafen, gekuschelt, gekörpert, gelabert und das Aufstehen öfter verschoben?
 
Meine Mutter hätte mich heute Mittag beinahe vorm PC in ner verfänglichen Situation erwischt ? Konnte gerade noch die Seite wegklicken und das Tempo wegräumen
 

Users who are viewing this thread

Top