• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Da ich wieder eine Freundin habe, habe ich gerade noch eine Speicherkarte mit sehr, sehr, sehr intimen Filmaufnahmen, welche ich mit meiner Ex Freundin (welche ich so im Alter von 14,5 bis 15 Jahre hatte) zusammen gemacht habe, gelöscht :D Hatte ich übrigens schon lange vor.
 
Da ich wieder eine Freundin habe, habe ich gerade noch eine Speicherkarte mit sehr, sehr, sehr intimen Filmaufnahmen, welche ich mit meiner Ex Freundin (welche ich so im Alter von 14,5 bis 15 Jahre hatte) zusammen gemacht habe, gelöscht :D Hatte ich übrigens schon lange vor.
Das ist ein sehr guter Zug, sowas sollte man (eigentlich gar nicht haben) immer sofort löschen, wenn die Beziehung vorbei ist. Deine Ex hätte es sicherlich auch nicht gut gefunden.
Passt bitte auf, dass sexuell eindeutige Bilder oder Filme, die Personen unter 18 Jahren zeigen, in DE verboten sind. Sowohl die Herstellung als auch der Besitz und erst recht die Verbreitung.
 
Hab ich keine an und wäre noch aufwendiger die erst mal zu besorgen und anzuziehen. :p
 
Da meine Mutter meine Wäsche wäscht und bügelt und sie in mein Zimmer legt (dankenswerter Weise) hab ich sie heute gebeten in Zukunft mein Bett nicht mehr zu machen da ich schon groß bin das selbst kann (eigendl. Grund : diverse Flecken und Kampfspuren von mir und Tina wären dann doch etwas peinlich). :D
 
Panda2001 Panda2001 Ich trau mich ja kaum zu fragen aber: was außer Flecken kann denn noch eine Kampfspur sein? 👀
 
Ich bin heute im Unterricht mal kurzzeitig eingepennt. Mein Kumpel neben mir hat mich angestupst und gemeint "Du siehst in letzter Zeit Scheiße aus, ich muss mal ein Wörtchen mit Tina reden" :D
 
Jedes Mal, wenn ich in der Bibliothek bin, muss ich jemanden fragen, wie irgendetwas neuerdings funktioniert.
 
Kann es kaum erwarten bis Schatzi aus der Dusche kommt 😁
 
Ich interessiere mich kaum für den kommunikativen Aspekt von Sprache.
 

Users who are viewing this thread

Top