• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Girly aus heiligenhafen sucht Freunde und Treffen (1 Viewer)

Ist dass oder daß richtiger? ich schreib beides
 
es ist nur eins richtig. damals wars halt anders, die macht der gewohnheit, gelle
 
Ich schreib mal so und mal so,mein Onkel sagt imemr nur mitn ß ist es richtig,aber auch nicht immer.Ist mir zu kompliziert
 
Ich schreib mal so und mal so,mein Onkel sagt imemr nur mitn ß ist es richtig,aber auch nicht immer.Ist mir zu kompliziert

Die neue Rechtschreibreform besteht allerdings auch schon seit 24 Jahren, wurde zwischenzeitlich vielleicht ein-/ zweimal abgeändert.

Aber was sagt dein Onkel denn zu deinen Freundschaften?
 
Schön schön (y) Und wie hast du zu uns gefunden?
Hoffentlich auch eine willkommene Ablenkung für dich, während den Ausgangsbeschränkungen^^
 
War vorher bei jappy...hab dann was gesucht was so ähnlich ist.Und das hier gefunden...und bei Mädchen.de bin ich auch :)
 
Jappy sagt mir gar nichts, ich glaub dafür bin ich zu jung.
 

Users who are viewing this thread

Top