• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

GNTM (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
841
#1
Schaut ihr Germany's next Topmodel? Was haltet ihr von der Show? Darf man sich das ganze anschauen? Wie findet ihr die Shootings? Wer sind eure liebsten Kandidatinnen gewesen?
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.754
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#2
Nein. Ich hab vor paar Jahren mal reingeschaut, um zu sehen wie das so ist. Aber die ganzen Zicken da regen eigentlich nur auf.
Allein aus den Werbungen erfährt man da schon genug: Rumgeheule, alle sind erstaunt, dass die Haare ab müssen und heulen wieder rum, Lästereien, bla bla bla
Natürlich darf man es sich anschauen, warum auch nicht? Wer will das verbieten? Ist halt Geschmackssache. Meiner ist es nicht.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.007
#3
Ich schließe mich Nius an. Ich habe das vor Jahren ab und an mal geschaut, aber wirklich gefallen hatte es mir auch damals nicht. Das ist nicht meine Welt.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.156
Alter
18
Ort
VIBCCA
#4
solche shows habe ich noch nie gesehen, und dabei bleibts auch ... solange ich nichts daran verdiene.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top