• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

GNTM (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
875
Schaut ihr Germany's next Topmodel? Was haltet ihr von der Show? Darf man sich das ganze anschauen? Wie findet ihr die Shootings? Wer sind eure liebsten Kandidatinnen gewesen?
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Nein. Ich hab vor paar Jahren mal reingeschaut, um zu sehen wie das so ist. Aber die ganzen Zicken da regen eigentlich nur auf.
Allein aus den Werbungen erfährt man da schon genug: Rumgeheule, alle sind erstaunt, dass die Haare ab müssen und heulen wieder rum, Lästereien, bla bla bla
Natürlich darf man es sich anschauen, warum auch nicht? Wer will das verbieten? Ist halt Geschmackssache. Meiner ist es nicht.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Ich schließe mich Nius an. Ich habe das vor Jahren ab und an mal geschaut, aber wirklich gefallen hatte es mir auch damals nicht. Das ist nicht meine Welt.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
solche shows habe ich noch nie gesehen, und dabei bleibts auch ... solange ich nichts daran verdiene.
 

Tinker

Throphäensammler
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
133
Alter
21
Kein Fernseher mehr, sonst würde ich mir die scheiße wahrscheinlich immer noch geben;D
 
Zuletzt geändert:

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
sicher gibts nen dealer der sowas für bedürftige online streamt.
 

Amphiphilie

Spezi
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
414
Ich schaue es seit Jahren halbwegs regelmäßig nebenbei. Entweder bin ich parallel am PC oder an der Konsole. Aber einige Sachen bekommt man da dann mit.

Ich finde tatsächlich die Fotoshootings sehr interessant und gucke es aus diesem Kreativen Kontext her sehr gerne. Die Zickereien sind mir egal, ich kann mir auch keine Namen von den Trullaullas merken, sehen für ich fast gleich aus.
Das ist dann eher so "Ey, die mit den kurzen blonden Haaren und die mit dem Afro, Und Mrs. Augenbraue waren voll gut!" Aber Namen... Keine Ahnung.
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
348
Ich finde tatsächlich die Fotoshootings sehr interessant und gucke es aus diesem Kreativen Kontext her sehr gerne. Die Zickereien sind mir egal, ich kann mir auch keine Namen von den Trullaullas merken, sehen für ich fast gleich aus.
Das ist dann eher so "Ey, die mit den kurzen blonden Haaren und die mit dem Afro, Und Mrs. Augenbraue waren voll gut!" Aber Namen... Keine Ahnung.
Kann ich voll und ganz unterschreiben :D Ne NirvanaGirl NirvanaGirl ?
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Ich sehe noch immer keinen Grund, mir eine solche Sendung jemals erneut anzusehen^^.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Ich schaue prinzipiell keine Privaten Sender denn diese Hartz 4 Zecken sind das schlimmste und verlogenste was es im Fernsehen gibt.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top