• Willkommen und viel Spaß im Forum!

GNTM (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Schaut ihr Germany's next Topmodel? Was haltet ihr von der Show? Darf man sich das ganze anschauen? Wie findet ihr die Shootings? Wer sind eure liebsten Kandidatinnen gewesen?
 
Nein. Ich hab vor paar Jahren mal reingeschaut, um zu sehen wie das so ist. Aber die ganzen Zicken da regen eigentlich nur auf.
Allein aus den Werbungen erfährt man da schon genug: Rumgeheule, alle sind erstaunt, dass die Haare ab müssen und heulen wieder rum, Lästereien, bla bla bla
Natürlich darf man es sich anschauen, warum auch nicht? Wer will das verbieten? Ist halt Geschmackssache. Meiner ist es nicht.
 
Ich schließe mich Nius an. Ich habe das vor Jahren ab und an mal geschaut, aber wirklich gefallen hatte es mir auch damals nicht. Das ist nicht meine Welt.
 
solche shows habe ich noch nie gesehen, und dabei bleibts auch ... solange ich nichts daran verdiene.
 
meine Freundin schaut das relativ gerne, naja..wenn die nicht alle so dürr und eingebildet wären
 
So etwas gucke ich überhauptnicht. Hatte das mal bei ner Freundin beiläufig mitgeschaut u dachte mir nur O M G ? nie wieder.
 
Kein Fernseher mehr, sonst würde ich mir die scheiße wahrscheinlich immer noch geben;D
 
Zuletzt geändert:
sicher gibts nen dealer der sowas für bedürftige online streamt.
 
Ich schaue es seit Jahren halbwegs regelmäßig nebenbei. Entweder bin ich parallel am PC oder an der Konsole. Aber einige Sachen bekommt man da dann mit.

Ich finde tatsächlich die Fotoshootings sehr interessant und gucke es aus diesem Kreativen Kontext her sehr gerne. Die Zickereien sind mir egal, ich kann mir auch keine Namen von den Trullaullas merken, sehen für ich fast gleich aus.
Das ist dann eher so "Ey, die mit den kurzen blonden Haaren und die mit dem Afro, Und Mrs. Augenbraue waren voll gut!" Aber Namen... Keine Ahnung.
 
Ich finde tatsächlich die Fotoshootings sehr interessant und gucke es aus diesem Kreativen Kontext her sehr gerne. Die Zickereien sind mir egal, ich kann mir auch keine Namen von den Trullaullas merken, sehen für ich fast gleich aus.
Das ist dann eher so "Ey, die mit den kurzen blonden Haaren und die mit dem Afro, Und Mrs. Augenbraue waren voll gut!" Aber Namen... Keine Ahnung.

Kann ich voll und ganz unterschreiben :D Ne NirvanaGirl NirvanaGirl ?
 
Ich sehe noch immer keinen Grund, mir eine solche Sendung jemals erneut anzusehen^^.
 
Ich schaue prinzipiell keine Privaten Sender denn diese Hartz 4 Zecken sind das schlimmste und verlogenste was es im Fernsehen gibt.
 
Was denkt ihr, wer dieses Jahr gewinnt? Ich vermute, Sayana.

 
Die ersten Staffeln habe ich geschaut und irgendwann wurde es mir dann doch zu kitschig. Am meisten haben mich aber sowieso nur die Jungs interessiert, die ab und zu bei den Shootings zu sehen waren.
 
Die Große Frage wer am Ende auf dem Thron sitzen wird.....!
....
ähm Duschgelmodel wird meine ich natürlich!
 

Users who are viewing this thread

Top