• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Guck guck! (1 Viewer)

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
22
Ort
Sachsen
Huhu!😌👋

Ich bin die Nele, 17 Jahre alt aus Leipzig, gehe noch zur Schule und fange im Sommer meine Ausbildung als Erzieherin an.
Bin ein eher schüchterner Mensch, aber trotzdem immer für einen Spaß zu haben.🙂

Meine Hobbys sind Sport machen (Joggen, Fitnessstudio ab und zu), Musik machen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Ich kenne persönlich wenige Jugendliche, die Country-Musik hören, das macht dich interessant. Wie dem auch sei, herzlich willkommen.
 
"Mein Leipzig lob ich mir" (steht der Satz noch am Brühl am Haus?) Herzlich Willkommen 😉
 
herzlich willkommen in diesem steinalten forum mit neuem anstrich
 
Heyho :) Viel Spaß dir hier :)

Wenn du lust hast kannst du ja mal in unserem Discord vorbei schauen :)
 
Moin du Keks
 
Moin auch von mir. Mal jemand der Cello spielt😍 Sehr cool! Will ich irgendwann auch noch lernen, finde ist eins der schönsten Instrumente die es gibt!(vom Klang her beurteilt)
 
Lern mal zusätzlich noch Flöte spielen. das kann irgendwann wichtig sein.
 

Users who are viewing this thread

Top