• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Pen & Paper (Mitspieler gesucht!) (1 Viewer)

Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.359
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Moinmoin!

Auf dem Discord kam eben auf, dass es mal eine Meet-Teens Pen&Paper-Runde gab!
Das würden wir gerne wieder aufleben lassen und hätten schon einen Meister und einen Mitspieler.
Doch um eine Runde erfolgreich spielen zu können braucht es schon noch im Idealfall 2 oder 3 Mitspielende...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:

DasSchandmaul

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
132
Was das angeht hätte ich immer Interesse. Muss aber schauen wie das zeitlich klappt aufgrund Examensvorbereitungen.
Selber hab ich aktuell ne Runde, wo wir über Discord sowie Tabletop Simulator spielen. Erfahrungen hab ich mit Splittermond, Midgard und TEARS, war aber noch nie SL.
How to be a hero wäre aber auch mal interessant.
 
TE
TE
A
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.359
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Sehr nice! Um ehrlich zu sein sagt mir vom den genannten Spielen gar nichts was.

Aber ja. Termine würden wir dann nach Kalender abmachen.
Lime Lime meinte ja auch "vielleicht ganz eventuell" auch wegen Studigedöhns. Und dass es momentan echt viel ist.

Ich bin ehrlich gesagt momentan Recht flexibel.
Vorlesungsfreie Zeit, paar Hausarbeiten, selbstständig ne Mini-Job Arbeitszeiten kann ich mir einteilen.

Es sind Ferien, daher ist wenig Pfadfinderzeugs (außer ein Lager kommende Woche) aber dafür 2x die Woche Sport.

Aber wie gesagt sonst bin ich da Recht flexibel und kann mir vieles so hinschieben wie ich es brauche.
 

DasSchandmaul

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
132
Midgard ist das erste deutsche Fanasy-PnP, eher Low-Fantasy. TEARS ist halt von Hauke abgewandelt für - TEARS, Splittermond gibts erst seit 2013 oder so und wurde teils von ehemaligen DSA-Autoren erstellt, eher Mid- bis High-Fantasy und How to be a Hero ist auch von und mit Hauke entwickelt worden und von all denen glaub ich das simpelste.
 

Bone

offiziell geilster Tüp Meet-Teens'
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
306
Kommt halt n bisschen drauf an was wir machen wollen. Wenn wir eh bisschen random was spielen wollen worauf wir grade so bock haben würde sich "How to be a hero" wahrscheinlich am meisten anbieten. Dann würde ich einen groben Rahmen vorgeben und jeder darf dann mit mir über seinen Charakter diskutieren :D
 

Bone

offiziell geilster Tüp Meet-Teens'
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
306
Ich finde mittelalter mit bisschen Magie und so rudimentärer, bzw. zum teil auch unrealistischer Technik (so richtung Warcraft) geht eigentlich immer ziemlich easy. Den Plott erfinde ich dann :D
 
TE
TE
A
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.359
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Also um es nochmal zusammenzufassen:
Bone Bone meistert
DasSchandmaul DasSchandmaul spielt mit
Lime Lime auch? Vielleicht?
Ich spiele mit.

Wir sind frei für weitere Interessierte! Ihr braucht keine Erfahrungen haben! 😊
 

Users who are viewing this thread

Top