• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo allerseits (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Woher kam denn diese Idee?
 
Ich hab das hier beim surfen gefunden,bei Google. Und da wollte ich mal schauen hier:)
 
Wonach hast du denn gesucht bei Google? :D
 
Chats und so und was so mit Forum
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Hmm,ich hab ne Nachricht gekriegt,kann aber nicht antworten irgendwie.Wie geht das?
 
Chats und so und was so mit Forum
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Hmm,ich hab ne Nachricht gekriegt,kann aber nicht antworten irgendwie.Wie geht das?
Du brauchst eine Mindestanzahl an Beiträgen, das müssten 20 sein.

Und willkommen auch von mir^^
 
Nur derzeit stellt eh niemand ein

Also Einzelhandel hat hier bei uns gerade mächtig neu eingestellt zum Packen,Vorziehen und auch Kasse.
Meine Mutter hatte direkt 3 Leute zum Einlernen gehabt. Und das zu Corona-Zeit. Sie meinte, dass sie sie ja mit Mindestabstand undso gar nicht einlernen kann, war ihrem Chef recht herzlich egal.

Aber Daumen sind Gedrückt. :)
 
Und aufeinmal wurden aus den Fotos in den Avataren die Standard-Angry-Birds-Bilder ... 🤔
 
Mysteriös
 
nichts Verdächtiges hier, weitergehen
 
Gegenseitig Beiträge über Sex und SB Gewohnheiten liken... 🤔
kann schon sein, dass sie halt Lust haben, das Forum vor allem zusammen zu erkunden. macht doch auch Spaß, wenn man mit wem drüber reden kann und jemanden besser kennt und die Beiträge so einschätzen kann
 
Heimlich mal Werbung dalassen: Hast du/ Habt ihr vielleicht Lust beim Fotowettbewerb mitzumachen? :D
 
Macht mehr Spaß,wenn wir neide zusammen hier sind.Ich schaue ab und zu mal so rein,war ja meine Idee,das wir uns hier anmelden.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top