• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo erstmal (1 Viewer)

Sams123

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.08.18
Beiträge
27
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8+
Lieblingszahl
96
Hallo,

Ich wollte mich auch mal vorstellen, habe die ganze Zeit nur gelesen und schreibe jetzt meine ersten Beiträge.

Ich heiße Samuel und bin 23 Jahre alt(hoffe ich bin noch nicht zu alt für diese Seite:)) und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Meine Hobbys: Ich zocke gerne und habe...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Guten Abend, betreibst du denn noch anderen Sport? :)
 
Zwischendurch mal Fahrrad fahren und auf der Arbeit laufe ich sehr viel im Schnitt 12-13 km
 
Klingt cool, wo arbeitest du denn? Ich gehe ebenfalls jeden Tag laufen.
 
Ich arbeite in der Chemischen Industrie als Chemikant. Ich habe es mal versucht joggen zugehen aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf
 
Ich arbeite in der Chemischen Industrie als Chemikant. Ich habe es mal versucht joggen zugehen aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf

Klingt nicht uninteressant, doch hätte ich nun nicht erwartet, dass dich diese Tätigkeit körperlich gesehen derart auf Trab hält (bezüglich der 12-13km).
 
Es kommt immer darauf an wo man eingeteilt ist und bei welcher Firma man arbeitet.

Was machst du Schule, Ausbildung oder Studium?
 
Es kommt immer darauf an wo man eingeteilt ist und bei welcher Firma man arbeitet.

Was machst du Schule, Ausbildung oder Studium?

Plausibel, wofür bist du dann im Konkreten zuständig?

Ich studiere Mathe.
 
Entweder bist du in der Messwarte eingeteilt dort überwachst du die Anlage und greifst bei Bedarf ein oder bist draußen eingeteilt dann musst du Proben ziehen, vor Ort schauen das alles passt Betriebsrundgäbge machen und das Endprodukt abfüllen.

Natürlich wenn du in der Messwarte sitzt läufst du keine 12-13 km ;):)
 
Ich arbeite in der Chemischen Industrie als Chemikant. Ich habe es mal versucht joggen zugehen aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf
Ja, ich kenne auch jemanden, der das machen wollte und aufgehört hat wegen der erwähnten übertriebenen Bewegung, aber es gibt ja Menschen, die das nicht stört. Interessant isses allemal.

Und, dass du auf joggen keine Lust hast kann ich verstehen, es ist extrem langweilig.. Und außerdem ist man mit seinen Gedanken allein.

Herzlich willkommen von mir.
 
Wenn man in so ner Anlage unterwegsist, kommen sicher einige kilometer zusammen. Chemical plants sind ja in der regel nicht so klein.

welcome
 
Moin,

Moonlight Moonlight

Mir selbst es nichts aus wenn ich mich soviel bewegen muss, weil da weiß man was man geleistet hat und der Beruf wird auch nie langweilig, weil jeder Tag abwechselnd ist.

Wenn man mal nachdenken muss ist joggen schon nicht schlecht aber sonst sehr langweilig.


Liam Liam

Ja unsere Anlage besteht aktuell aus 5 Gebäuden und 4 Tankläger wo unsere Rohstoffe lagern. Somit ist mein Betrieb nicht klein.



Was ich in meiner Vorstellung vergessen hatte. Neben meinem Beruf mache ich ehrenamtlich noch Beratung von Jugendlichen

Ich hoffe ich habe jetzt an alles gedacht was wichtig über mich ist. :)
 
Entweder bist du in der Messwarte eingeteilt dort überwachst du die Anlage und greifst bei Bedarf ein oder bist draußen eingeteilt dann musst du Proben ziehen, vor Ort schauen das alles passt Betriebsrundgäbge machen und das Endprodukt abfüllen.

Natürlich wenn du in der Messwarte sitzt läufst du keine 12-13 km ;):)

Gut zu wissen, ich nahm irgendwie an, dass du hauptsächlich im Leitstand tätig bist, doch müssen die Probenahmen natürlich auch regelmäßig erfolgen - klingt auf jeden Fall spannend. :)

Was das Joggen anbelangt, so drifte ich hier viel zu selten mit meinen rasenden Gedanken irgendwie ab, da ich mich hauptsächlich auf meinen Körper konzentriere. Insbesondere Stress lässt sich hierdurch eigentlich ganz gut kompensieren, wobei ich es auch gerne mal auf die Spitze treibe.
 
Beratung von Jugendlichen? Klingt interessant.
Standort-Verknüpft? Oder Deutschlandweit?
Habt ihr ne spezielle Richtung?
 
Deutschlandweit

Wir beraten alles
 

Users who are viewing this thread

Top