• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo :) (2 Viewers)

Robhood

AnfÀnger
Beigetreten
22.10.19
BeitrÀge
20
Alter
24
Ort
Essen
Mehr ...  
Geschlecht
mÀnnlich
Hallo zusammen,
Ich bin neu und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Robin bin 19 Jahre alt und wohne in Essen. Dort mache ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten am Uniklinikum.

Mit mir wurde schon eine Unterhaltung angefangen nur leider weiß ich nicht wie antwortet 😅.
Bitte verzeiht mir...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Moin Rob
 
Willkommen, Rob! :)

Du brauchst ein paar (ich glaube 20) BeitrÀge, um Private Nachrichten schreiben zu können. Dann passt das :)
 
Achso. Nagut, schade das ich nicht direkt antworten kann 😅😊
 
Einfach bisschen hier und da spammen.
Also Tauziehen, RunterzÀhlen, eins zwei Umfragen mitmachen etc. Dann kommt man doch schnell auf die BeitrÀge.
 
Die BeitrĂ€ge im Bereich "Kindergarten" zĂ€hlen ĂŒbrigens nur fĂŒr die Liste der User mit den meisten BeitrĂ€gen, aber nicht fĂŒr den BeitragszĂ€hler eines Accounts ;).
 
Moin Robin :)
Cool, bin auch in der Physio-Ausbildung. Wir mĂŒssen aber immer noch zahlen ;)
In welchem Jahr biste ?
 
Bin Unterkurs habe grade angefangen.
Du armer 😂
Wir kriegen Gehalt seit dieses Jahr 😅
 
Bei uns sind angeblich Verhandlungen.. die gabs aber schon letztes Jahr..
Cool, bin jetzt im Mittelkurs. Falls du mal Fragen hast, kann ich dir hoffentlich nen paar beantworten :)
 
Falls du mal Fragen hast, kann ich dir hoffentlich nen paar beantworten :)

Alles kalt danke dir. Haben grade mit Messbefund angefangen und in FBL sind wir bei konzentrischer, exzentrische Bewegung. 😅
Und wir haben gegenseitig schon die HĂŒfte palpiert 😅 war sehr spannend vorallem als es um die Symphyse ging 😂
Sobald ich mal meine 20 Posts oder so voll habe schreibe ich dir gerne.
 

Users who are viewing this thread

Top