• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween - jay oder ney? (1 Viewer)

Vielleicht hat sie das in einem der vorherigen Beiträge geschrieben, ich bin aber grade zu faul, mir nochmal alles durchzulesen.
 
Bis jetzt ist mir aucu nichts von Halloween-Partys bekannt, geschweige denn, dass ich auf eine eingeladen bin.

Kriegt man wahrscheinlich alles hinterher wieder über Instagram mit.
 
Nein :D dass irgendwo was stattgefunden hat bekommt man dann mit. Und dann wundert man sich, warum man nicht eingeladen wurde.
 
Nein :D dass irgendwo was stattgefunden hat bekommt man dann mit. Und dann wundert man sich, warum man nicht eingeladen wurde.
Ich wurde zu sowas noch nie eingeladen, das werden nur wertvolle Menschen
 
ah so.


btw:

stellte mir gerade vor wenn ich auf diese art bemerke, dass ich mich zu unserer eigenen halloweenparty nicht eingeladen habe.
 
Ich wurde zu sowas noch nie eingeladen, das werden nur wertvolle Menschen

Wie man ja an meinem Beitrag vom letzten Jahr lesen kann, war die Halloween-Party damals nicht so der große Brüller. Mit den meisten hab ich kein Kontakt mehr.

Mit dem Mädel, mit dem ich gekuschelt habe, hab ich auch noch ab und zu Kontakt, es hat sich daraus aber nichts entwickelt.
 
vielleicht hättet ihr euch gemeinsam gruseln sollen anstatt zu kuscheln. schliesslich war eine halloween party.
 
vor allem weil dieser horror bis ins nächste jahr reicht
 
Mein Deutsch-Lehrer hat meinen Mathe-Lehrer heute ernsthaft gefragt, ob er überhaupt noch ein Kostum braucht xD

Edit: hab mit dem das ganze Jahr Horror.
 
Die Kiste mit Popcorntüten steht bereit. Die Kids können nerven kommen und Nachschub wäre sogar auch noch möglich 😂.
 
Hab schon die ersten Kids abgewimmelt :devilish:
 
Bei uns kommen sicher keine
 

Users who are viewing this thread

Top