• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween - jay oder ney? (1 Viewer)

Ganz früher gehörte es einfach dazu, mit ein paar Leuten aus meiner Klasse/aus dem Bekanntenkreis zu Halloween rumzugehen. Ich habe aber immer mehr die Lust am Verkleiden verloren und es war irgendwann auch einfach nicht mehr angesagt und mir hätten die Leute gefehlt. Ich habe zum Klingeln meist eh die anderen Kinder vorgeschickt. Heutzutage würde ich als Kind hier in manchen Straßen nicht mehr alleine unterwegs sein wollen bzw. wäre es auch in meinem Alter nicht gerne, aber früher habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht und die Eltern haben einen alleine einfach losgeschickt.
An irgendwelchen Halloween-Feiern hatte ich noch nie Interesse.

Mich stört es total, wenn die Kinder hier anklingeln. Ich mag gefälligst meine Ruhe haben. Meine Mutter darf sich um die bemühen.
 
Ach, ich finde es ganz niedlich.

Sind sie verkleidet und sagen einen netten Spruch auf, bekommen sie ne ganze Hand voll.
Sagen sie nur Süßes oder Saures bekommen sie nur zwei Teile.

Wenn sie aber nichtmals verkleidet sind und nur Süßes oder Saures sagen, dann bekommen sie entweder ein Teil oder Obst.

Nur Süßes abstauben ohne Mühe ist nicht.
 
Bist ja schon ne richtige Mama A Amphiphilie xD
 
Meine Mutter macht seit einigen Jahren immer Popcorn für die Kinder. Ich würde nie gerade für fremde Kinder so einen Aufwand betreiben - ich komme nicht mit denen zurecht und mag auch niemals welche haben. Ansonsten haben wir - sofern vorhanden - Reste von unseren Süßigkeiten weggeben, die bei uns schon länger keiner mehr mochte.
 
manche betreiben halt gerne den aufwand. dass ist auch ein teil halloween kultur. und je mehr leute das tun, desto mehr wird der brauch normal in der bevölkerung.
 
Halloween dieses Jahr war wohl eher Ney. :D

Rumgehen und nach Süßigkeiten "betteln", hab ich früher immer als kleines Kind gemacht, heute kommt das wohl eher doof würde ich sagen.

Ich war dieses Jahr an Halloween. Ehrlich gesagt hätte ich mir das auch schenken können. Die Stimmung ist sehr schnell gekippt, weil ein Mädel kein Alkohol vertragen hat und wir uns dann um die kümmern mussten. Dazu kamen noch ein Typ, den ich nicht sonderlich leiden kann.

Dafür hab ich mit nem Mädel gekuschelt, das war relativ okay. :D
 
Ach, ich finde es ganz niedlich.

Sind sie verkleidet und sagen einen netten Spruch auf, bekommen sie ne ganze Hand voll.
Sagen sie nur Süßes oder Saures bekommen sie nur zwei Teile.

Wenn sie aber nichtmals verkleidet sind und nur Süßes oder Saures sagen, dann bekommen sie entweder ein Teil oder Obst.

Nur Süßes abstauben ohne Mühe ist nicht.
Wir haben früher immer gesungen^^ haben sich alle immer gefreut😇
 
was denn gesungen?

und ... obviously yay
 
Zuletzt geändert:
Ich mag Halloween nicht. Ich hasse es, mich zu verkleiden, da ich eh für alles zu fett bin und von Tür zu Tür gehen ist eher für Kinder.
So richtige Halloween Partys wie in Filmen wären mir auch nichts, weil ich mit meinem Körper nicht unter Leute gehen kann / möchte / sollte

Aber ich mag grusel Kram - allerdings nicht nur im Oktober.

Fazit: ein klares ney von mir
 
Eigentlich Ney, aber Jay wenn die Kiddies an meiner Haustür klingeln und ich im Dunkeln vom Balkon auf einmal mit Süßigkeiten runter schmeiße (aber nicht an der Kopf, will denen nur n bissl Angst machen und sie ned verletzen) 😈🤠
 
Bald kann man wieder ungewollte Süßigkeiten loswerden :D. Abwarten, was/ob meine Mutter sonst noch macht. Ich werde mich wieder schön da heraushalten.
 
ich glaub von kinderhorden werden wir verschont. dazu wohnen wir zu abseits. gerade richtig für predators um im dunkeln von bäumen auf opfer zu lauern.
 
Ich mag Halloween auch nicht wirklich.
Nur die Sonderfolgen von Donald Duck und Co. sind dabei toll :D
 
Halloween dieses Jahr auch wieder eher Nay. Ich habe jetzt nicht sonderlich irgendwas geplant, die Feier in unserem Dorf fällt auch aus. Ich werde wahrscheinlich die Zeit mit Terraria oder sonst irgendeinem Game verbringen. In Terraria gibt es auch Kürbisse, dann könnte ich daraus ein Häuschen oder so bauen.
 
Meine Mutter macht tatsächlich wieder Popcorn, ist aber erst dann wieder daheim, wenn einige Kids schon durch gewesen sein dürften. Dann soll mein Vater das übernehmen. Ich lese oder so 😂.
 
Meine Mutter macht tatsächlich wieder Popcorn, ist aber erst dann wieder daheim, wenn einige Kids schon durch gewesen sein dürften. Dann soll mein Vater das übernehmen. Ich lese oder so 😂.
Macht sich das so glücklich?
 
Halloween ist kapitalistische Komsumkacke. Ekelhaf. 😬
 
Moonlight Moonlight Wahrscheinlucj hört DevilMayCare DevilMayCare ihre Lieblingsmusik auf voller Lautstärke und ignoriert alles um sich herum 😂😂
 
Moonlight Moonlight Wahrscheinlucj hört DevilMayCare DevilMayCare ihre Lieblingsmusik auf voller Lautstärke und ignoriert alles um sich herum 😂😂
Aber das macht sie doch immer
 

Users who are viewing this thread

Top