• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween - jay oder ney? (1 Viewer)

Also bei uns war bis jetzt auch noch keiner. Das liegt daran, dass hier die meisten "Kids" schon "groß" sind.
 
Bei uns war auch schon eine Gruppe mit 5 Jungs. Somit ist der Vorrat schon halb leer. ^^'
Und dann waren ja noch paar, die Böller geworfen haben... Da hat meine Mutter kurz die Tür aufgemacht um zu gucken,w as los ist, stand einer von der Gruppe und wollte gerade bei unseren Nachbarn klingeln, der hat aber Beine bekommen... ^^'
Direkt vor der Kirche dann weitere Böller gezündet. 🙄
 
Da nutzt wohl jemand Halloween als Grund für exzessiven Alkoholismus :D
Passiert hier auf dem Dorf zum Glück nicht.
 
Wir hatten schon Gruppen mit 9 bzw. 7 Leuten und haben alles an Popcorn produziert, was möglich war^^. Mal sehen, ob das noch knapp wird.
 
Kleines Update noch von mir: So weit ich es mitbekommen habe, war hier tote Hose.
 
2-3 Tütchen Popcorn sind hier noch übrig. Da wird meine Mutter sich freuen :D.
 
Bei uns haben sich gestern die Kids die Klinke in die Hand gegeben. Kein Prob waren vorbereitet :)
 
Hier hat es einmal an der Tür geklingelt, das wars
 
zu uns haben sich doch einige verirrt. sehr seltsam, weil die nächsten nachbarn in ca zwei km entfernung leben und die nächste siedlung auch etwas weiter entfernt ist. aber mit fahrrädern wohl kein problem für sweets-hunter. gabs eben popkorn und solchen kram.
 
Zwar schon lange vorbei, aber nicht so, da ich kacke im Verkleiden und vor allem Schminken bin
 
lad vorher einen profi boxer als sparringspartner ein, der erledigt das schminken mit nur ein paar gezielten, punktuiert sitzenden hieben

1755
1756
1757
 
Zuletzt geändert:
Ich hab von Halloween ein Trauma aus der Kindheit. So erschrocken vor den Leuten dass ich es bis heute nicht mag :angery: 😁
 
Letztes Jahr waren nur wenige da. Dabei war es früher, als wir klein waren, unsere bevorzugte Strecke, eben weil viele Haustüren und keine Mehrfamilienhäuser (bei denen wir grundsätzlich nicht geklingelt haben..). Mal sehen, ob jemand morgen kommt, oder nicht oder hüh oder hott.
 
Klar, hier in der Gegend wohnen viele Kinder. Ich denke nicht, dass alle eingesperrt werden. Wir sind ziemlich beliebt hier.
klingt von dir immer so dystopisch und traurig alles :D
 

Users who are viewing this thread

Top