• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween - jay oder ney? (1 Viewer)

Als ich aus dem Auto stieg, als ich vom Stall kam, hat sich gerade eine Gruppe Gespenster bedient gehabt und mich nett gegrüßt. Es wurde gut angenommen und so oder so kann's gerne so fortgeführt werden, weil das Klingeln sonst echt ätzend war :p.
 
Na aber sicher doch. War mit Freunden schönes Event
 
dieses Jahr war extra ney
 
Iwie waren dieses Jahr auch keine Kinder bei uns klingeln. Mögen die etwa keine Chili / Wasabi Schokolade? 🦴 👀 Nein Spaß.
 
Bei uns war auch keiner.

J Jakub2004 das beste ist doch immer noch After Eight Schokolade, die nach Zahnpasta schmeckt 😂
 
Bei uns war auch keiner.

J Jakub2004 das beste ist doch immer noch After Eight Schokolade, die nach Zahnpasta schmeckt 😂
Haha ja. Locker das spricht sich bei den Kindern in so Snapchat-Gruppen rum und du hast deine Ruhe xD
Das Problem ist dass meine Mutter immer extra halben Real leerkauft damit sie auch genug für die Kinder da hat 😂
 
Eigentlich ganz cool, wenn es so wäre wie in den USA. Aber bei uns ist es bisher nur die uncoole kleine Schwester davon und deswegen mag ich es nicht so
 
Wir stellen den Kids wieder was vor die Tür :).
Ich habe Bekannte eingeladen und wir verkleiden uns mit Onesies z. B. als Krümelmonster oder Eule. Und Live-Musik gibt's auch.
 
Lief jetzt ein paar mal Thriller über den Tag verteilt, sollte Halloween-Feeling genug sein :D

michael jackson thriller GIF
 
Der Korb bei uns ist leer geworden. Wir haben auch beim Warten auf die Band draußen einige Gruppen gesehen.
Ein paar Häuser weiter haben es welche mal wieder etwas zu gut gemeint mit Deko und Musik.
 
Ney, denn die Band, die letztes Jahr dabei war, lässt keine Buchung zu bis min. nächsten Sommer und ohne die und entsprechend 🤑 macht wohl eh keiner was der Bekannten mit mir, tja.
 
Kann ich irgendwie so überhaupt nichts mit anfangen, also richtig gar nichts. Aber jeder wie er/sie mag.
 
Hier stehen erstaunlich viele Kürbisse in Fenstern oder vor Türen.
 

Users who are viewing this thread

Top