• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed

• Anzahl der Gesamtstimmen
    19

Nicole01

Anfänger
Beigetreten
15.12.18
Persönliches
Ich gehe auch meist mit Freundinnen, aber in eine richtige Therme :) wird man manchmal komisch angeschaut, aber schmeichelt ja manchmal

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Ich gehe auch meist mit Freundinnen, aber in eine richtige Therme :) wird man manchmal komisch angeschaut, aber schmeichelt ja manchmal
Wieso komisch angeschaut? Passt ihr dort nicht in die Zielgruppe oder wieso ist es "komisch"?^^

Mir wäre es ja so oder so unangenehm, ob man mich nun komisch, nett, fragend oder sonst wie anschaut. Ziehe ungern Blicke auf mich und vor Fremden ist es nochmal extra mies 💩

Nicole01

Anfänger
Beigetreten
15.12.18
Persönliches
Wieso komisch angeschaut? Passt ihr dort nicht in die Zielgruppe oder wieso ist es "komisch"?^^

Mir wäre es ja so oder so unangenehm, ob man mich nun komisch, nett, fragend oder sonst wie anschaut. Ziehe ungern Blicke auf mich und vor Fremden ist es nochmal extra mies 💩
Naja, wir 3 Mädels sind halt 17/18. Wir gehen zwar meist am Samstag in die Therme, wenn auch viele Familien und so da sind, aber junge Frauen schauen sich die Männer ja schon gerne an.
Sprüche kamen noch nie oder Situationen wo es unangenehm war. Ich sag ja, mir gefällt es.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Therme hat a was, nur dafür müssen wir ne Fahrgemeinschaft (mehrere Autos) organisieren und das klappt net immer so

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Persönliches
Ich sauniere gerne, es tut gut, härtet ab und man schwitzt so einiges an unschönen Sachen im Körper aus.
Wir haben ne grössere Sauna in der Feuerwache, die bei uns Wärmegewöhnungsraum ohne PSA Persönliche Schutzausrüstung heisst, weil dieser Raum wohl mal mit List u. Tücke beim Architekten und Bauamt durchgemogelt wurde. Nach Ausbildungsdiensten machen wir oft im Kameraden/innenkreis ein paar Saunagänge, wo dann auch zu allermeist Familienangehörige mit dazukommen. Ist halt sehr vertraut u. Familiär dadurch, das ganze. Abkühlen ist meist unter den Duschen und manchmal bauen welche auch in der Fahrzeughalle unten, einen Selbstaufrichtenden Löschwasserzwischenspeicher auf, zum abkühlen und drin Plantschen/Rumalbern.

In öffendlichen Saunen war ich 3mal, eher kurz, aber is garnich mein Ding da.

Arni

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Ich sauniere gerne, es tut gut, härtet ab und man schwitzt so einiges an unschönen Sachen im Körper aus.
Wir haben ne grössere Sauna in der Feuerwache, die bei uns Wärmegewöhnungsraum ohne PSA Persönliche Schutzausrüstung heisst, weil dieser Raum wohl mal mit List u. Tücke beim Architekten und Bauamt durchgemogelt wurde. Nach Ausbildungsdiensten machen wir oft im Kameraden/innenkreis ein paar Saunagänge, wo dann auch zu allermeist Familienangehörige mit dazukommen. Ist halt sehr vertraut u. Familiär dadurch, das ganze. Abkühlen ist meist unter den Duschen und manchmal bauen welche auch in der Fahrzeughalle unten, einen Selbstaufrichtenden Löschwasserzwischenspeicher auf, zum abkühlen und drin Plantschen/Rumalbern.

In öffendlichen Saunen war ich 3mal, eher kurz, aber is garnich mein Ding da.
Also ich würde gerne mal in die Sauna gehen mit dir :)

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Persönliches
Also ich würde gerne mal in die Sauna gehen mit dir :)

Siehste und genau wegen so welchen Typen wie Dich, die wohl nur aufs Mädels Angeiern beim Saunieren aus sind, meide ich öffendliche Saunen mit völlig Fremden.
Noch ne Info am Rande: Eine Sauna dient der Gesundheit und der Entspannung, mit evtl noch Gesprächen dabei.
Es ist definitiv keine Peepshow zum Angeiern, Sabbern und sich Aufgeilen!

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Siehste und genau wegen so welchen Typen wie Dich, die wohl nur aufs Mädels Angeiern beim Saunieren aus sind, meide ich öffendliche Saunen mit völlig Fremden.
Noch ne Info am Rande: Eine Sauna dient der Gesundheit und der Entspannung, mit evtl noch Gesprächen dabei.
Es ist definitiv keine Peepshow zum Angeiern, Sabbern und sich Aufgeilen!
...auch aus diesem Grund mieten wir bei uns im Spaßbad mindestens einmal in der Woche eine von 5 Saunen. Da ist man unter sich und da weiß man wie der Hase läuft.

Nicole01

Anfänger
Beigetreten
15.12.18
Persönliches
Also ich werde heute Abend wieder in die Saunalandschaft einer Therme gehen.
Sollen die Männer doch schauen, ich bin dort um zu entspannen und das lasse ich mir nicht nehmen.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Wir haben für heute Abend wieder eine Sauna im Spaßbad für 10 Leute (Freunde und Freundinnen) gemietet. Ist der optimalste Weg. Da ist man unter sich und da weiss man was man hat.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)