• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    FĂŒr Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed

• Anzahl der Gesamtstimmen
    26

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
BeitrÀge
1.010
Persönliches
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Kommt drauf an, was man in der Sauna so treibt 😅
Aber grundsĂ€tzlich.. Er kann ja net davon ausgehen dass da jeder f*ckt..

Zumal das sicher gefÀhrlich ist..

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.285
Geht wieder verstĂ€rkt los (so etwa 2 mal die Woche) und da wir meist so 10 - 12 Leute sind (gemischt) kommt uns die Sauna, welche wir immer fĂŒr 2 Stunden reservieren auch nicht so teuer.

Stefan

Spezi
Beigetreten
03.10.19
BeitrÀge
489
Geht wieder verstĂ€rkt los (so etwa 2 mal die Woche) und da wir meist so 10 - 12 Leute sind (gemischt) kommt uns die Sauna, welche wir immer fĂŒr 2 Stunden reservieren auch nicht so teuer.
Saunabereich mieten ist ne coole heiße gute Idee! Muss ich mal prĂŒfen ob sowas auch in Dortmund möglich ist. WĂ€r vielleicht was fĂŒr mit den Leuten aus meinem Verein. :)

Zuletzt geÀndert:

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.285
Saunabereich mieten ist ne coole heiße gute Idee! Muss ich mal prĂŒfen ob sowas auch in Dortmund möglich ist. WĂ€r vielleicht was fĂŒr mit den Leuten aus meinem Verein. :)
Immer gut. Wir mögen es nicht so wenn dann auch noch die Corregatabs Generation zwischen uns sitzt;)

Stefan

Spezi
Beigetreten
03.10.19
BeitrÀge
489
Immer gut. Wir mögen es nicht so wenn dann auch noch die Corregatabs Generation zwischen uns sitzt;)
HĂ€tt ich nicht son großes Problem mit aber wenn man unter sich sein kann ist das sicher netter.

Bone

offiziell geilster TĂŒp Meet-Teens'
Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
169
Ich wĂŒrde: Saunieren macht mir keinen Spaß ankreuzen.

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
BeitrÀge
996
Persönliches
Ich habe mal so wegen Hamburg geguckt... Aber das kostet dann eher mehr, gibt keinen Rabatt fĂŒr SchĂŒler/Azubis/Studenten... Oder es sind Schwulensaunas oder angeschlossen an Bordelle so gefĂŒhlt... Ja weiß nicht... Irgendwie hab ich da noch nichts passenden in meiner Recherche gefunden.

Bone

Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
169
Sonst einfach ĂŒbern Sommer in ne Dachwohnung ziehen.

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
BeitrÀge
996
Persönliches
Bone Bone wohne ich ja schon.. Aber wenn ich da dann anfange Wasser zu verdampfen undso, dann hab ich gleich den ganzen Schimmel im Zimmer und das will ich ja auch nicht haben...

Bone

Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
169
Einfach ein Aufguss mit Essig, oder Schimmelvernichter. Easy.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.285
Ich habe mal so wegen Hamburg geguckt... Aber das kostet dann eher mehr, gibt keinen Rabatt fĂŒr SchĂŒler/Azubis/Studenten... Oder es sind Schwulensaunas oder angeschlossen an Bordelle so gefĂŒhlt... Ja weiß nicht... Irgendwie hab ich da noch nichts passenden in meiner Recherche gefunden.
Also nee, wo Du Dich herum treibst :ROFLMAO:Es muss doch nicht alles im Internet stehen. Unser Saßbad hat 5 Saunen und davon können 2 komplette Saunabereiche eine Woche vorher fĂŒr 2 oder 3 Stunden gemietet werden. Da wir meisten so 10 -12 Leute (gemischt) sind, geht das auch preismĂ€ssig voll i.O.

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
BeitrÀge
1.651
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Es fehlt noch der Punkt "Ich gehe nicht in die Sauna" :D
Aber wenn ĂŒberhaupt, dann privat

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
BeitrÀge
3.134
Ich vermisse auch die Option "Ich gehe nicht in die Sauna".

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.285
WÀre a ok. Sauna nur wem es gefÀllt. Es gibt aber auch einen Infrarot Kabinen Bereich. Da ist man allein in der Kabine, wird von Musik berieselt und von Infrarot bestrahlt. Da kommt man auch sehr ins Schwitzen.

Amphiphilie

König
Beigetreten
04.07.18
BeitrÀge
996
Persönliches
Also nee, wo Du Dich herum treibst :ROFLMAO:Es muss doch nicht alles im Internet stehen. Unser Saßbad hat 5 Saunen und davon können 2 komplette Saunabereiche eine Woche vorher fĂŒr 2 oder 3 Stunden gemietet werden. Da wir meisten so 10 -12 Leute (gemischt) sind, geht das auch preismĂ€ssig voll i.O.
Da treibe ich mich ja nicht rum. Es geht mir eher darum, was ich die paar Stunden zur ÜberbrĂŒckung in Hamburg mache in der Winterzeit vor allem. Und am liebsten wĂŒrde ich in ein nettes Schwimmbad oder in ne Sauna gehen. Bin schon am ĂŒberlegen mir Hamam zu gönnen.. So einmal im Monat oder alle zwei Monate mal.

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
BeitrÀge
1.651
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Das Unterforum fand ich auch nicht so passend...

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
BeitrÀge
2.285
Da treibe ich mich ja nicht rum. Es geht mir eher darum, was ich die paar Stunden zur ÜberbrĂŒckung in Hamburg mache in der Winterzeit vor allem. Und am liebsten wĂŒrde ich in ein nettes Schwimmbad oder in ne Sauna gehen. Bin schon am ĂŒberlegen mir Hamam zu gönnen.. So einmal im Monat oder alle zwei Monate mal.
Aso, hatte ich bissel falsch verstanden, srry mein Fehler (war aber eh net sooo ernst gemeint);)

Stefan

Spezi
Beigetreten
03.10.19
BeitrÀge
489
Also, dann noch mal zum eigtl. Thema zurĂŒck.
Ich finde Sauna Hammer wenns draußen kalt ist.
Beste Zeit ist so Oktober bis Februar.
Ich nutze zB die im Gym auch mal sonst, aber eher selten. Jetzt so eigentlich wieder regelmĂ€ĂŸig.
Du kommst dann raus aus dem Laden, fĂŒhlst dich irgendwie mega gut und fĂ€hrst mit dem Fahrrad durch den Herbst oder Winter nachhause. Nice! Macht Laune.
Muss nicht jeder mögen, klar. Aber ich mag das.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, GĂ€ste: 1)