• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Herbst = Saunazeit? (1 Viewer)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    38
Ich gehe auch meist mit Freundinnen, aber in eine richtige Therme :) wird man manchmal komisch angeschaut, aber schmeichelt ja manchmal
 
Ich gehe auch meist mit Freundinnen, aber in eine richtige Therme :) wird man manchmal komisch angeschaut, aber schmeichelt ja manchmal
Wieso komisch angeschaut? Passt ihr dort nicht in die Zielgruppe oder wieso ist es "komisch"?^^

Mir wäre es ja so oder so unangenehm, ob man mich nun komisch, nett, fragend oder sonst wie anschaut. Ziehe ungern Blicke auf mich und vor Fremden ist es nochmal extra mies 💩
 
Wieso komisch angeschaut? Passt ihr dort nicht in die Zielgruppe oder wieso ist es "komisch"?^^

Mir wäre es ja so oder so unangenehm, ob man mich nun komisch, nett, fragend oder sonst wie anschaut. Ziehe ungern Blicke auf mich und vor Fremden ist es nochmal extra mies 💩

Naja, wir 3 Mädels sind halt 17/18. Wir gehen zwar meist am Samstag in die Therme, wenn auch viele Familien und so da sind, aber junge Frauen schauen sich die Männer ja schon gerne an.
Sprüche kamen noch nie oder Situationen wo es unangenehm war. Ich sag ja, mir gefällt es.
 
Therme hat a was, nur dafür müssen wir ne Fahrgemeinschaft (mehrere Autos) organisieren und das klappt net immer so
 
Ich sauniere gerne, es tut gut, härtet ab und man schwitzt so einiges an unschönen Sachen im Körper aus.
Wir haben ne grössere Sauna in der Feuerwache, die bei uns Wärmegewöhnungsraum ohne PSA Persönliche Schutzausrüstung heisst, weil dieser Raum wohl mal mit List u. Tücke beim Architekten und Bauamt durchgemogelt wurde. Nach Ausbildungsdiensten machen wir oft im Kameraden/innenkreis ein paar Saunagänge, wo dann auch zu allermeist Familienangehörige mit dazukommen. Ist halt sehr vertraut u. Familiär dadurch, das ganze. Abkühlen ist meist unter den Duschen und manchmal bauen welche auch in der Fahrzeughalle unten, einen Selbstaufrichtenden Löschwasserzwischenspeicher auf, zum abkühlen und drin Plantschen/Rumalbern.

In öffendlichen Saunen war ich 3mal, eher kurz, aber is garnich mein Ding da.
 
Ich sauniere gerne, es tut gut, härtet ab und man schwitzt so einiges an unschönen Sachen im Körper aus.
Wir haben ne grössere Sauna in der Feuerwache, die bei uns Wärmegewöhnungsraum ohne PSA Persönliche Schutzausrüstung heisst, weil dieser Raum wohl mal mit List u. Tücke beim Architekten und Bauamt durchgemogelt wurde. Nach Ausbildungsdiensten machen wir oft im Kameraden/innenkreis ein paar Saunagänge, wo dann auch zu allermeist Familienangehörige mit dazukommen. Ist halt sehr vertraut u. Familiär dadurch, das ganze. Abkühlen ist meist unter den Duschen und manchmal bauen welche auch in der Fahrzeughalle unten, einen Selbstaufrichtenden Löschwasserzwischenspeicher auf, zum abkühlen und drin Plantschen/Rumalbern.

In öffendlichen Saunen war ich 3mal, eher kurz, aber is garnich mein Ding da.
Also ich würde gerne mal in die Sauna gehen mit dir :)
 
Also ich würde gerne mal in die Sauna gehen mit dir :)


Siehste und genau wegen so welchen Typen wie Dich, die wohl nur aufs Mädels Angeiern beim Saunieren aus sind, meide ich öffendliche Saunen mit völlig Fremden.
Noch ne Info am Rande: Eine Sauna dient der Gesundheit und der Entspannung, mit evtl noch Gesprächen dabei.
Es ist definitiv keine Peepshow zum Angeiern, Sabbern und sich Aufgeilen!
 
Siehste und genau wegen so welchen Typen wie Dich, die wohl nur aufs Mädels Angeiern beim Saunieren aus sind, meide ich öffendliche Saunen mit völlig Fremden.
Noch ne Info am Rande: Eine Sauna dient der Gesundheit und der Entspannung, mit evtl noch Gesprächen dabei.
Es ist definitiv keine Peepshow zum Angeiern, Sabbern und sich Aufgeilen!
...auch aus diesem Grund mieten wir bei uns im Spaßbad mindestens einmal in der Woche eine von 5 Saunen. Da ist man unter sich und da weiß man wie der Hase läuft.
 
Also ich werde heute Abend wieder in die Saunalandschaft einer Therme gehen.
Sollen die Männer doch schauen, ich bin dort um zu entspannen und das lasse ich mir nicht nehmen.
 
Wir haben für heute Abend wieder eine Sauna im Spaßbad für 10 Leute (Freunde und Freundinnen) gemietet. Ist der optimalste Weg. Da ist man unter sich und da weiss man was man hat.
 
Geht wieder verstärkt los. Wir sind meistens so um die 10 bis 12 Leute (gemischt) und mieten uns so ein bis zwei mal pro Woche eine (meist Dampf) Sauna. Das mit den Mieten, meist für 2 Stunden, ist sehr praktisch da man für diese Zeit die Sauna bzw. eben diesen Saunabereich mit Wasserbecken, Duschen usw. ausschließlich für sich hat.
 
bei temperaturen über 30°C braucht man keine sauna anzuheizen. da ists schon tapfer, nicht gleich die klimaanlage zu aktivieren
 
Klimaanlagen sind 'ne feine Sache, aber eine Sauna brauche ich wohl nie.
 
Mein Gym hat ne Sauna, die nutze ich eigentlich regelmäßig.
Und so jedes zweite WE geh ich mit meinem Stiefvater und meinem Stiefbruder in ne Therme.
 
Wenn jetzt nicht mehr so warm draußen ist und die Tage kühler und dunkler werden ....
geht ihr da auch gerne in Saunas?

Private Saunas oder auch Saunalandschaften in Thermalbädern / Hallenbädern etc?

Ich find des ne super entspannte Sache. auch dass es dort Saunas mit ganz unterschiedlichen Temperaturen und Düften gibt etc

habt ihr kein Problem in den Saunalandschaften dort in Saunas/ Wirlpools / Dampfbädern nackt zu sein?
Kenne das, dass man dann nur auf denn Gängen und Stühlen ein Badetuch rum hat.

Mit wem geht ihr so?

Ist das nicht im Bereich Sexualität völlig falsch aufgehoben?
 

Users who are viewing this thread

Top