• Ihr seid die Besten! Lang lebe meet-teens! - Besucht doch unseren Discord: https://discord.gg/ze9eSne

Hund oder Katze?

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
646
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#1
Hund und Katze zählen zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland.
Was findet ihr besser, Katze oder Hund?



Hier mal ein bisschen Statistik:
  • Anzahl der Haustiere in Deutschland 30 Mio.
  • Anzahl der Katzen in deutschen Haushalten 13,7 Mio.
  • Anzahl der Hunde in deutschen Haushalten 9,2 Mio.
  • Deutsche mit Vogel im Haushalt 2,26 Mio.
You do not have permission to view link Jetzt einloggen oder registrieren
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
303
Ort
NRW
#3
Wir haben 2 Kater als sympathische tierische Mitbewohner. Da sie sich aber untereinander schon nicht besonders mögen, würden wir keine weiteren Tiere mit ihnen konfrontieren wollen. Von meiner Seite aus würde ansonsten nichts gegen einen Hund sprechen.
 

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
646
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#4
Ich persönlich mag Katzen am liebsten :)
Hunde sind je nach Art zwar auch süß, aber für mich etwas zu aktiv^^
Bin selbst eine ruhige Person und da passen Katzen einfach perfekt, wenn sie den ganzen Tag nur rumliegen und gestreichelt werden wollen :D
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
358
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#5
Wir haben zwei Muschis 🐱
 

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
503
#6
Keins von beidem. Aber wenn, dann eher Katze.
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
133
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#7
Wenn denn ne Katze :)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
303
Ort
NRW
#8
Wenn ich es mir so überlege, würden wir einem Hund (aktuell) auch ohne Katzen nicht gerecht werden können, insbesondere dann, wenn es sich um einen handeln würde, der besonders viel Bewegung und allgemein Beschäftigung bräuchte. Wenn es mal einen Hund geben sollte, müsste klar sein, wer sich wann darum kümmern kann und es würde ein Tier werden, das sonst schlechte Karten hätte wegen Alter oder Krankheit.
 

Ssophie

Nachwuchsspammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
40
Ort
Schwabenländle
Geschlecht
weiblich
#9
Eindeutig Katze.
Komm mit Hunden gar nicht klar....gibt nur ganz wenige Hunde, bei denen ich sag die sind oke.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)

Top