• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hund oder Katze? (1 Viewer)

Eindeutig Katze.
Komm leider mit Hunden gar nicht klar...
 
Ich mag auch beides, aber ein Hund wäre mir lieber :)
 
Katzen, habe aber auch was gegen Hunde
 
"Ich mag Hunde und Katzen gleich doll."

Zitat von Carlie, als sie mich zitierte.



Spoiler: Eigentlich wollte ich nur den letzten Beitrag dieser verkackten Missgeburt von Drecksjahr 2020, verfassen. Also, heff Fann.
 
Definitiv Katzen!! aber Hunden sind auch ganz ok und ganz niedlich
 
Katzen. Wir haben 2, aber Hunde finde ich auch nice.
 
Früher Katze, Heute Hund....werd mir zu meinem Wuffi aber irgendwann auch eine Katze nehmen, sofern er sie nicht zerfleischt :D
 
Also ich muss gestehen, dass ich gegen beide nichts habe. Ich mag sowohl Hunde, als auch Katzen, sind beide tolle Lebewesen :)
 
Also , ich bin ganz klar ein Katzenmensch , schon als kleines Kind.
Wir hatten als ich ganz klein war einen Schäferhund und ich mochte ihn aber unsere kleine schwarze Katze war mir wichtiger und freute mich wenn sie zum Kuscheln
kam , oder auf mir lag und schlief.
Seitdem ich in eigenen Wohnungen wohnte habe ich immer eine Katze gehabt , ich mag auch lieber Katzen Mädchen, sie sind anhänglicher, laut meiner
Erfahrung.
Meine letzte Katze musste viel durchmachen , ihr musste ein Hinterbein amputiert werden und ich war immer da , dann bekam sie Krebs und wir haben 3 Jahre
gegen ihren Krebs gekämpft , mit Chemotherapie.
Sie ist leider Anfang Januar verstorben , nun fühle ich mich einsam und möchte wieder eine Katze haben .
Eine Bekannte kennt einen Bauer und wie es der Zufall will, hat eine seiner Katzen junge geworfen , und ich bekomme, wenn es klappt ein kleines
Baby Katzen Mädchen.
 

Anhänge

  • IMG_3372.JPG
    IMG_3372.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • K800_DSCN0051.JPG
    K800_DSCN0051.JPG
    90 KB · Aufrufe: 4
  • K800_IMG_20181205_134117.JPG
    K800_IMG_20181205_134117.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt geändert:
Also bei mit gibts da keine Tendenz. Ich mag Katzen genauso wie Hunde. Da ich meinen Hund ende Januar jetzt leider einschläfern lassen musste mit 14 Jahren 😢 leben derzeit nur noch unsere beiden Kater im Haus. Aber irgendwann kommt auch mal wieder ein Hund dazu, das steht fest.
 
Weder noch. Hab ich definitiv auch kein Bock drauf. Wer so ein Tier haben möchte, bitteschön. Er sollte aber auch bedenken, das so ein Tier kein Spielzeug wie eine Playstation ist. Die Spielkonsole kann man einfach mal in die Ecke stellen wenn man keine Zeit oder kein Bock darauf hat. Das Tier nicht!
 
In meinem Leben sind noch immer vielfach Katzen vertreten - daheim, an Ställen, beim Tierschutz :D. Ohne die würde sehr viel fehlen.
Zu Hunden habe ich am Stall selten mal Kontakt. Am liebsten ist mir der alte brave Hund einer Freundin.
 
Wenn dann Katze. Die sind nicht so doof wie überzüchtete Haushunde :D
 

Users who are viewing this thread

Top