• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hund oder Katze? (1 Viewer)

Da kenst du meine Hunde definitiv nicht!:)
...speziell die kleinen, hektischen und cholerischen Rassen wie Spitz usw. die permanent Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Größe haben.:D Ganz zu schweigen von Qualzuchten wie Mops und Kollegen,
 
...speziell die kleinen, hektischen und cholerischen Rassen wie Spitz usw. die permanent Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Größe haben.:D Ganz zu schweigen von Qualzuchten wie Mops und Kollegen,
Das sind keine Hunde sondern Möchtegernkatzen:D
 
Ich habemein Leben lang schon Hunde aber hab auch für längere Zeit gemeinsam mit 3 Katzen zusammengewohnt :D Ich muss aber sagen dass ich eher ein Hundefan bin!
 
Wenn foster pets zählen, kann ich mit hunden, katzen, meerschweinchen, albino ratten und einem drolligen kotelette auf vier beinen kommen. Jedes tier hat so seine vorzüge, ganz besonders wenn es individuen mit charakter sind. Meist fall ich eher für katzen. Derzeit haben wir einen wurf von vier, kittens, schon im halbstarken alter. zwei davon werden wohl im haus bleiben. Komm ich nach hause, hüpft der kater gleich auf die schulter, und die schwester redet ohne unterlass. Ich verstehe nicht, was sie sagt, aber es ist drollig dass katzen so talkative sein können. Wie kann man katzen also nicht vorziehen?
 
Haben leider gar nichts wegen Tierhaarallergie aber ich mag Hunde ein kleines bisschen lieber 🙈
 
schwierig... hund als begleiter und katze als kuschelpartner :D
 

Users who are viewing this thread

Top