bei ask hat nur einer geantwortet.. aber immerhin schon ein profil in dem der link prangtMeine ersten Ideen:
gutefrage und quora für den anfang? und vllt. in anderen foren u.ä. in die signatur werbebanner oder links setzen.
Ask.fm ist auch gut, also Leuten dort den Link hier schicken. Da sind einige Leute mit Langeweile, die auf jeden Link klicken, den man ihnen schickt. Und wenn sie antworten, findet man durch Google-Suche von meet -teens.eu durch die hohe bewertung von ask.fm auch eher die Seite hier.
Hast du da eine Idee? Zeitungen sind ja in der Regel regional. Da würde ja höchstens was um Mininis Ecke passen.. "der eins so erfolgreiche Entrepreneur schaffte es nicht seine erfolgreiche Community DSGVO konform zu machen und somit mussten andere die Seite woanders neu aufbauen "
???Hast du da eine Idee? Zeitungen sind ja in der Regel regional. Da würde ja höchstens was um Mininis Ecke passen.. "der eins so erfolgreiche Entrepreneur schaffte es nicht seine erfolgreiche Community DSGVO konform zu machen und somit mussten andere die Seite woanders neu aufbauen "![]()
why not?Hast du da eine Idee? Zeitungen sind ja in der Regel regional. Da würde ja höchstens was um Mininis Ecke passen.. "der eins so erfolgreiche Entrepreneur schaffte es nicht seine erfolgreiche Community DSGVO konform zu machen und somit mussten andere die Seite woanders neu aufbauen "![]()
Coole Idee mit dem Zeitungsartikel, aber ich habe so meine Zweifel, ob die Zielgruppe von dem Forum noch Zeitung liest...
Es gibt ja sogar legal Plätze wo man das darfAlso wenn Sprayen & Graffities nicht illegal wären, denn hätt ich da ne Idee...?
Es gibt ja sogar legal Plätze wo man das darf
Bei uns in der Nähe am Spielplatz gibt es zum Beispiel extra eine Mauer zum freien Besprühen![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.