• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimrasur bei Jungs (1 Viewer)

verrĂŒckt wĂ€rs, wenn sich jmd seine pubes kahlrassiert und dann sowas ĂŒberzieht
 
mich wĂŒrd mal interessieren wieviel %Prozent der Jungs in meinem Alter (15-17) sich unten rum rasieren. Also nicht was ihr selbst seid sondern was ihr schĂ€tzt wieviel % der Jungs insgesamt.
Von meinen Erfahrungen her (Schule nach dem Sport, Handballverein, Kumpels, meine BrĂŒder/ich selber, Gym) wĂŒrde ich sagen: Rasieren so 60-70%. Der „Rest“ trimmt/kĂŒrzt. Gar nichts machen ist die große Ausnahme.
 
Von meinen Erfahrungen her (Schule nach dem Sport, Handballverein, Kumpels, meine BrĂŒder/ich selber, Gym) wĂŒrde ich sagen: Rasieren so 60-70%. Der „Rest“ trimmt/kĂŒrzt. Gar nichts machen ist die große Ausnahme.
Same. Kommt auch bei uns (was man so inder Sauna oder im Sommer am FKK Strand sieht) in etwa hin. Sowohl m als auch w :)
 
Ich stutze meine Haare ein wenig. Es gefÀllt meiner Freundin halt nicht, wenn sich beim Französischen einen halben Urwald im Gesicht hat.
 
Hat sich an den Trends eigentlich etwas getan? Ich nehme wieder mehr Urwald wahr...
Ihr?
 

Users who are viewing this thread

Top