• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimrasur bei Jungs (1 Viewer)

Ganz blank? Also das mach ich eher selten. Da stehen wir beide nicht so drauf. Wenn überhaupt rasieren wir uns mal gegenseitig, das hat auch irgendwie seinen Reiz. Meistens trimmen wir beide die Haare, sie natürlich sowieso. Wenn die Haare aus dem Badehöschen rausgucken ist das ja auch ... bääh.
 
Würde mal sagen, bei uns sind mehr Jungs bei "Kampf dem Schamhaar" als bei "Fridays for future" aktiv. :p
 
Würde mal sagen, bei uns sind mehr Jungs bei "Kampf dem Schamhaar" als bei "Fridays for future" aktiv. :p
...jap, schließe mich dem K d S an, bei FFF war ich nur 2 mal, K d S ist bei mir seit Jahren jeden Freitag :ROFLMAO:
 
optischer genuss? ist doch eher privat, und sonst sehens höchstens leute am nuddi-strand. aber da fragen sich naturisten auch schon seit jahren, ob unterer kahlschlag noch natürlich ist. und pubertierende nudisten fragen sich, ob sie sich mit unterglatze überhaupt an den strand trauen sollen.

Privat erledigt sich dieser zwiespalt dann von selbst, wenn die freundin sagt:

"Mag ja sein, dass du beim wettschwimmen dadurch ne zehntausenstel sekunde schneller bist, aber bei dir wachsen eh so wenig haare, also kannst du sie auch stehen lassen. Sieht dann wenigstens so aus, als wär ich ansatzweise mit nem mann am strand und nicht mit meinem jüngeren bruder, den ich sitten muss."

ach ja: miteinbezogen ist auch abrasierte beinbehaarung
 
optischer genuss? ist doch eher privat, und sonst sehens höchstens leute am nuddi-strand. aber da fragen sich naturisten auch schon seit jahren, ob unterer kahlschlag noch natürlich ist. und pubertierende nudisten fragen sich, ob sie sich mit unterglatze überhaupt an den strand trauen sollen.

Privat erledigt sich dieser zwiespalt dann von selbst, wenn die freundin sagt:

"Mag ja sein, dass du beim wettschwimmen dadurch ne zehntausenstel sekunde schneller bist, aber bei dir wachsen eh so wenig haare, also kannst du sie auch stehen lassen. Sieht dann wenigstens so aus, als wär ich ansatzweise mit nem mann am strand und nicht mit meinem jüngeren bruder, den ich sitten muss."

ach ja: miteinbezogen ist auch abrasierte beinbehaarung
Ich find`s etwas albern wenn man im Fußballverein Kumpel hat, die lange drauf gewartet haben, dass mal was wächst. Und sich jetzt rasieren und (fast) wieder so aussehen wie vorher. 😃
 
stimme ich zu. ich hab nie darauf gewartet. nahms wie es kam, und rasierte es trotzdem weg.
nun heut nicht mehr, aus internen, partnerschaftlichen gründen.

es war mir allerdings auch immer etwas suspekt, dass mates um mich herum soviel gedöns um haare machten. einer lüpfte mal im schwimmbad den bund seiner badehose um mir zu zeigen, dass ihm nun pubes wachsen. :rolleyes:😆

aber es gab einen allgemeinen konsens darin, dass achselhaare ein no go sind. und einmal eine heftige debatte darüber, wie man sie am besten abrasiert. 😁

politiker und profi debattierer wären vor neid erblasst, vllt nicht der vorgebrachten argumente wegen, aber über das emotionale engagement der beteiligten, wobei die hälfte allerdings nicht mal haaransätze unter den achseln aufzuweisen hatten.
 
stimme ich zu. ich hab nie darauf gewartet. nahms wie es kam, und rasierte es trotzdem weg.
nun heut nicht mehr, aus internen, partnerschaftlichen gründen.

es war mir allerdings auch immer etwas suspekt, dass mates um mich herum soviel gedöns um haare machten. einer lüpfte mal im schwimmbad den bund seiner badehose um mir zu zeigen, dass ihm nun pubes wachsen. :rolleyes:😆

aber es gab einen allgemeinen konsens darin, dass achselhaare ein no go sind. und einmal eine heftige debatte darüber, wie man sie am besten abrasiert. 😁

politiker und profi debattierer wären vor neid erblasst, vllt nicht der vorgebrachten argumente wegen, aber über das emotionale engagement der beteiligten, wobei die hälfte allerdings nicht mal haaransätze unter den achseln aufzuweisen hatten.

Haha. Ja, diese Diskussionen kenne ich. 😂
Das mit dem „keine Achselhaare“ sehen bei uns auch die meisten so. Kann mir aber insofern egal sein als da so gut wie nix wächst. 🤣
Und ansonsten mache ich halt diese Kahlschlag-Nummer nicht mit sondern kürz nur mal ab und zu.
 
eben. wozu gibts trimmer. adjustiert man und säbelts ab. kein grosses ding.
 
Bei mir würde ein Trimmer erst gar nicht anspringen :ROFLMAO:
 

Users who are viewing this thread

Top