• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimrasur bei Jungs (1 Viewer)

Ich muss ja sagen ich finde rasiert in jedem Fall besser. Bin jedoch zu faul mich zu rasieren, dementsprechend nur wenn Bedarf vorhanden ist.
...ach, ist schnell erledigt. Jeden Freitag unter der Dusche. Dauert net länger als Zähne 😀putzen (wenn man bissel hinterher ist)
 
Mich würde die Frage auch mal interessiern. Ich werde demnächst im Verein in der Gemeinschaftsdusche sein und da wüsste ich gerne was mich erwartet. Also wie viele da so ca. rasiert sind und wie viele nicht 😂
Bin 15 und bisher nicht rasiert.

"Trag es doch so wie du dich wohlfühlst, bla bla..." Ja weiß ich, aber als Neuling will ich halt nicht groß auffallen und mich erst mal der Mehrheit anschließen... 😂
 
nur wenn es sich lohnt. Sieht danach für mich auch hygienischer aus.
 
und wer sich gedanken darüber macht, ob man auffällt, wenn man unten mit kahlschlag daherkommt, sollte es so oder so erst mal sein lassen.
 
Leute das ist total lieb, das man hier direkt mit guten Ratschlägen bedacht wird ;)
Aber eig wollte ich nur auf die Frage im 1. Post zurück kommen. Also eine Schätzung, wie viele Jungs in meinem Alter rasiert sind... 50%? 90%?...
An alle die Erfahrungen haben mit Duschen im Sportverein oder ähnliches...

Entscheiden kann ich mich dann selbst 😜
 
ach, solche threads verselbstständigen sich immer.

aber zu der eigentlichen frage kann ich nichts sagen, bin seit monaten 18.


aber vllt das:

zw 15-17 war ich immer unten ganz rasiert. bis meine freundin meinte, ich solls stehen lassen, besonders wegen dem happy trail. da nicht viel wächst, bleibts beim trimmen.

vllt machst du die aussagen anderer daher auch davon abhängig, wieviele davon sich da irgendwie an den meinungen ihrer freundin und ihrem freund richten.
 
Leute das ist total lieb, das man hier direkt mit guten Ratschlägen bedacht wird ;)
Aber eig wollte ich nur auf die Frage im 1. Post zurück kommen. Also eine Schätzung, wie viele Jungs in meinem Alter rasiert sind... 50%? 90%?...
An alle die Erfahrungen haben mit Duschen im Sportverein oder ähnliches...

Entscheiden kann ich mich dann selbst 😜
Was willst Du hören ? Das kann überall verschieden sein. Wenn ich mit Freunden und Freundinnen in die Sauna gehe sind etwa 60 % rasiert, der Rest ist teilrasiert oder gar nicht.
Wenn ich im Sportverein duschen gehe sieht es wieder ganz anders aus. Da gibts kein Schema.
(Übrigens, wenn man irgendwo neu ist, stellt man sich erst einmal vor ;))
 
sag einfach ob du unten kahl rasiert bist oder nicht und er wertet es dann in einer excel tabelle aus, die er hoffentlich hier in den thread stellt.
 
Ich Rasiere mich oft unten, es sieht besser aus und er sieht größer aus, am FKK und Sauna kann Mann alles sehen dann.
 
Standartmäßig schafft er Einwegrasierer dort jeden Freitag klarheit ;)
 
Busch beste
 
Heute ist wieder Freitag und der Rasierer musste ran. Macht zu zweit unter der Dusche schon ne Menge Spaß :ROFLMAO:
 
Heute ist wieder Freitag und der Rasierer musste ran. Macht zu zweit unter der Dusche schon ne Menge Spaß :ROFLMAO:
Einmal die Woche steht es bei mir auch unter der Dusche an, allerdings noch nie zu zweit - habe ich bisher nicht ausprobiert, aber könnte man ja mal machen ^^ läuft das dann schon unter "Vorspiel"? :D
 
Hey Jungs, mich würd mal interessieren wieviel %Prozent der Jungs in meinem Alter (15-17) sich unten rum rasieren.
Also, ich würd mal sagen, bei mir im Umfeld 50%, und die meisten andern trimmen die Haare.
Umfeld ist: Fußball-Mannschaft, die Jungs aus meiner Klasse, meine Kumpels und Gym.
 
Also, ich würd mal sagen, bei mir im Umfeld 50%, und die meisten andern trimmen die Haare.
Umfeld ist: Fußball-Mannschaft, die Jungs aus meiner Klasse, meine Kumpels und Gym.

Bei uns im Verein genauso: Immer so ca. 50% komplett glatt und der Rest getrimmt bzw. "3-Wochen-Bart".
So richtig Urwald hat eigentlich keiner, wahrscheinlich Gruppenzwang 😂
 

Users who are viewing this thread

Top