• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ist euch sowas ähnliches schonmal passiert ? (1 Viewer)

fromilo

Neuling
Beigetreten
19.07.23
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Meine Schwester hatte neulich eine Übernachtungs party mit ihren 4 Freundinnen und sie haben mich gepackt mir den Mund zugehalten mich mit Schals gefesselt und immer wieder den Mund zugehalten dann haben sie mir Tücher in Mund gestopft und mich unters Bett geschoben ,ist euch oder jmd den ihr...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Neein. Bondage fantasies ain't my stuff. Aber irgendwie muss dabei an Volker Pispers remarks an irgendwelche politiker denken, wo er seine überlegung ausdrückt, was bestimmte stoffe aus menschen so machen können.
 
Zählt sowas nicht schon zur Vergewaltigung?
 
Mir noch nicht passiert. Red mit deinen Eltern drüber, wie pervers deine Schwester ist. Sie braucht eine Therapie. Weit weit weg. Vielleicht Ziegen hüten auf der Alm wo sie Ziegkäse machen kann.
 

Users who are viewing this thread

Top