• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Umfrage Ist rasieren unter den Armen „unmännlich“? (1 Viewer)

Rasieren unter den Armen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    28

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Viel ist da bei mir eh nicht, sieht eher noch sehr pubertär aus, deshalb weg damit :angery:
 
TE
TE
Stefan

Stefan

König
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
965
Alter
16
Ort
Dortmund
Komisch ist dass sich manche die ich kenne unter den Armen rasieren aber weiter unten gar nichts machen. Also nicht mal kürzen. 🤷‍♂️
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.796
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Vielleicht sagen die sich ja "meine Achseln sehen andere häufiger, als mich untenrum..."
Oder sie sagen "Haare in den Achseln stinken. Haare unten nicht"

Was auch immer. ^^'
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.796
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Im Fußballverein? Eher nicht. 😅
Spielt ihr ohne Hosen?
Nudisten-Verein?

Geht ja nicht drum "Unter Jungs, wo es eh keine Sau stört oder stören könnte oder stören sollte".
Kenne einige (Männer, wie auch Frauen), die Wildwuchs haben, aber sobald sich ne Beziehung anbahnt/anbahnen könnte wird auf einmal richtig viel auf Körperbehaarung geachtet.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.878
Alter
27
Ort
Nähe München
An sich lass ich es immer wachsen, wenn aber meine Achseln irgendwo in der Öffentlichkeit sichtbar sein können (wie beim Schwimmen zum Beispiel), rasiere ich sie lieber ab.
 

visitora

Anfänger
Beigetreten
02.10.19
Beiträge
23
Persönliches
Geschlecht
weiblich
mein Bruder rasiert sich auch unter den Achseln, aber jetzt nicht komplett glatt...es soll jetzt nicht wie ein Busch aussehen, sagt er immer. Außerdem ist mir das auch lieber, wenn das ein wenig gepflegter aussieht...und irgendwie stinkt er dann auch weniger ;-) (da kommt wohl die böse Schwester zum Vorschein, aber das ist dann wieder ein anderes Thema *lach* :))
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.046
Ort
VIBCCA
fein raus sind da die leute die Alopecia Universalis haben.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top