• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jungs und Sandalen (1 Viewer)

Marius

Throphäensammler
Beigetreten
22.05.21
Beiträge
102
Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen ob ihr im Sommer oder wenn es die Temperaturen zulassen, Sandalen, Flipflops, etc. tragt.
Ich meine jetzt nicht nur am Strand oder Pool, sondern im Alltag.
Und wenn ja, dann barfuß oder mit Socken.

Bin mal gespannt auf die Antworten.
Ich selbst trage...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
An ganz heißen Tagen trage ich auch mal Flipflops. Ebenso wie du welche, die besser sind und wo nicht alles gleich wundgescheuert ist. Flipflops und Socken funktionieren ja nun nicht wirklich ...
 
Sandalen beste
Mit festen Schuhen haste ja 1A Schweißmauken
 
Ich trage nie Sandalen, mag ich nicht. Aber als Landwirt ist man Schweißmauken auch gewohnt, wenn man bei 40 Grad und feuchter Luft im Stall in Sicherheits-Gummistiefeln, langer Hose und einem oder zwei Paaren dicker Arbeitssocken rumrennt. 😅
 
wenn man bei 40 Grad und feuchter Luft im Stall in Sicherheits-Gummistiefeln, langer Hose und einem oder zwei Paaren dicker Arbeitssocken rumrennt.
Das wär 100% kein Job für mich. :ROFLMAO:
 
Ich trage keine Sandalen und wenn ich welche trug, dann nur meiner Mutter zuliebe im damaligen Sommer-Urlaub und dann auch NUR mit Socken. Laufe nicht gerne ohne Socken rum und schon gar nicht im Schuhwerk, so einfach ist das.
 
Die Jungs die ich so kenne... Tragen entweder immer geschlossenes Schuhwerk, oder in Sommer halt auch Sandalen ohne Socken. Oder direkt Barfuß und für Schuhmomente haben sie dann Latschen dabei.
 
Ich hab nur paar Jesuslatschen. Sonst sind Sandalen nicht so mein Ding
 
Sandalen habe ich seit zig Jahren nicht mehr an. Bin zu faul, um jeweils andere Schuhe anzuziehen, ich habe meine Alltagsschuhe, Winterschuhe und Arbeitsschuhe, das reicht.
 
Wenns wirklich klar über 30 Grad wird bald werd ich sicher nicht mit "normalen" Schuhen raus gehen, denk ich.
 

Users who are viewing this thread

Top