Panda2001
Lebende Foren Legende
- Beigetreten
- 15.06.18
- BeitrÀge
- 5.640
Gibt Arbeitssandalen mit Stahlkappe und durchtrittfesten Sohlen.Manche Sandalen können schon schwer sein
Gibt Arbeitssandalen mit Stahlkappe und durchtrittfesten Sohlen.Manche Sandalen können schon schwer sein
Aber andere Sache, die mir die letzten tage aufgefallen ist. Wahrscheinlich hast du dann auch mehr die Sohle getragen, weil der Boden einfach auch so extrem heiĂ ist, oder? Oder gar nicht groĂartig drauĂen aufgehalten.Sobald ich mir im FrĂŒhling nicht mehr die Zehen abfriere laufe ich immer BarfuĂ rum. Ich hab immer so ne art socke mit sohle dabei falls ich mal in nen laden gehe oder es sonst zu gefĂ€hrlich wird aber sonst eigendlich immer ohne,
Diese guten alten Platten haben wir rausgerissen und uns Arbeit geschaffenAlso im Garten haben wir halt Steinplatten liegen...Also nicht Stein.. Diese Standard Beton-Gehwegplatten halt.
Und die waren auch zur Mittagszeit nicht auszuhalten. Auch die Gartenerde war zu heiĂ. Rasen voll okay.. Aber holy moly.
Yep. Sandalen dann.Ich wollte mal wissen ob ihr im Sommer oder wenn es die Temperaturen zulassen, Sandalen, Flipflops, etc. tragt.
BarfuĂ.Und wenn ja, dann barfuĂ oder mit Socken.
Felix aus Bremen : sich um 03:34 Uhr Gedanken ĂŒber Sandalen zu machen hat schon wasYep. Sandalen dann.
BarfuĂ.
Laufe auch @home meist barfuĂ rum. AuĂer im Winter.
Ja. Stimmt schon.Felix aus Bremen : sich um 03:34 Uhr Gedanken ĂŒber Sandalen zu machen hat schon was
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.