• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kennt ihr gute Serien auf Netflix oder Hulu? (1 Viewer)

Squid

Anfänger
Beigetreten
08.03.20
Beiträge
18
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich suche ein paar gute Serien auf Netflix oder Hulu.
Das meiste was ich so auf den Startseiten finde spricht mich nicht wirklich an.
Aber es gibt ja auch noch eine menge Serien die vllt. etwas aelter sind und nicht auf der Startseite zu finden sind.
Ich schaue nicht jeden langweilig Mist...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ein paar Serien, die du gut fandest, haben mir auch sehr gefallen, ich empfehle dir einfach mal die Serien, die ich super finde, kannst ja dann sagen, was du davon hältst und ob du sie dich ansprechen oder nicht.


- Wir sind die Welle (wenn dir der Film bzw das Buch "die Welle" gefallen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dir die Serie auch gefällt)
- Mr. Iglesias (Einfach Lustig)
- How to sell drugs online fast (bisschen Cringe, aber echt ok)
- Orange is the new black (fand ich persönlich super, ist aber vielleicht mehr was für frauen, weil ich nicht weiß, wie gut man sich da als man rein versetzen kann)
- Hilda (animiert, habe ich als Art Ersatz für Gravity Falls gesehen, is ok, witzig usw, aber halt ne völlig andere Richtung als der Rest, den ich erwähnt habe)

Das waren alles relativ neue Serien, sonst kann ich dir nur die typischen Klassiker empfehlen

- Modern Family
- Rick und Morty
- How I met your mother (hab ich letztens auch mal komplett gesehen)

"I Zombie" war grundsätzlich auch echt gut, aber nichts für nen schwachen Magen, weswegen ich irgendwann aufgehört habe, sie zu schauen, ist halt ein wenig Krimi mäßig, aber grundsätzlich fesselnd.
 
Horror ja aber keine Vampire. Das ist doch doof. Dabei ist das neue Dracula gar nicht so schlecht. :D
 
Black Mirror
The Blacklist
 
Ich fand auch The Witcher richtig gut. Wobei das teilst auch in die Horror Richtung geht, obwohl es das Genre sonst gar nicht zu bedienen versuchten aber so in eins, zwei Folgen halt schon.

Und sonst habe ich aus eher nostalgischen Gründen nochmal Avatar Herr der Elemente durchgeguckt. Ich liebe die Serie immernoch.

Sonst weiß ich gar nicht so, was alles auf Netflix läuft...

Meine Schwester hat sonst auch Sabrina geguckt, das hab ich auch teilst mitgeguckt und fand es durchaus gut.

Black Mirror (war es meine ich) auch unheimlich gut und durchaus systemkritisch(wenn es wirklich die Serie war, die ich im Kopf habe)
 
Ich bin von "Suits" recht angetan.
 
Titans
Locke&Key
I am Not Okay With This
Chilling Adventures of Sabrina
Raising Dion
The Irishman
Dirty Money
Don't F**k with Cats
Altered Carbon
Sex Education
 
Zuletzt geändert:
Breaking Bad sollte man natürlich auch gesehen haben
 
You-Du wirst mich lieben. Erinnert mich von der Art teilweise an The End of the Fucking World weils teils einfach so absurd ist. Aber mega lustig!

V-Wars ist zwar mit Vampiren aber nicht Vampir Typisch sondern so n bisschen Apocalypse artiger und echt spannend!

the Society
 
The Travelers auf netflix ist auch gut. Zeitreisende kehren ins 21. Jahrhundert zurück, um die Zukunft zu retten
 
Was sollte man auf jeden Fall schauen, falls man sich definitiv nur ein Probeabo holt? Ich mag kein total versautes Zeug, bin auch nicht so der Freund von Action und habe eigentlich keine Ahnung von Filmen und Serien. Lohnt sich 13 Reasons Why? Gibt's da auch diese typischen Filme à la High School Musical, die ich halt auch noch nicht mal kenne 😂?
 
The Expanse, Hornblower (fand ich extrem gut gemacht, man muss aber Fan davon sein)
 
Meine Lieblingsserien auf Netflix sind Haus des Geldes, Sex Education und Grace and Frankie
 
Atypical <333

Oder Klassiker wie Elite und Haus des Geldes

Edit: How to sell drugs fast ist auch echt nice!!!
Hab ganz lange einen Bogen drum gemacht, weil mich weder Titel noch Bild ansprachen...aber: für eine angemerkt deutsche Serie kann diese auf internationaler Ebene durchaus mithalten!
 
Zuletzt geändert:
The Sinner kann man auch gut gucken
 
Habe in letzter Zeit mal "Breaking Bad" angeschaut und war echt begeistert. Erst war ich etwas unsicher, weil mich dieses Thema mit Drogen nicht wirklich interessiert, aber ich hab mich getaeuscht. Die Serie ist definitiv eine der besten die ich je gesehen habe.

Und einer der Hauptgruende ist weil ich den Hauptcharakter Walter sehr mochte.
Klar war er nicht wirklich der gute. Und am Ende hat er es etwas uebertrieben, aber trotzdem fand ich ihn badass.
Seine Frau Skyler hat mich da viel mehr genervt. Fande ihr Verhalten gegenueber Walter oft total daneben. Es war ja schon klar, dass er nicht mehr so viel Zeit zu leben hat und dass sie sich dann trotzdem noch scheiden lassen wollte und ihn so aus der Familie ausgegrenzt hat war echt irgendwie nervig.
Die Fortsetzung "Better Call Saul" werd ich wohl nicht schauen. Finde Saul als Charakter langweilig. Seine Geschichte interessiert mich irgendwie nicht.
Den Film El Camino hab ich jedoch gesehen da ich wissen wollte wie es mit Jesse weiter ging.

Die Serie Cobra Kai kann ich euch uebrigens auch empfehlen. Ist sehr gut.
 

Users who are viewing this thread

Top