• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Körpergröße (1 Viewer)

Wie groß bist Du? - 1,75m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? - Boah, unterschiedlich. Die männlichen meist etwas größer, die Mädels meist etwas kleiner. Bin da so ein Mittelding.
Deine Eltern? - Meine Mum, keine Ahnung. Denke sie war wohl kleiner, wenngleich ich sie nur größer in Erinnerung hab. Mein Dad war etwas größer, so 1,80 denke ich.
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? - Größer hatte ich noch nicht, aber so 1,60 - 1,75. Fand ich jetzt alles ok. Wie war das? Es kommt nicht auf die Größe an (*hust*).
Wie groß wärst du gerne? - Ich finde meine Größe eigentlich sehr praktisch. In engen Verhältnissen (Flugzeug, etc.) hab ich genug Beinfreiheit und komme trotzdem ans oberste Fach in der Küche.
 
Wie groß bist du? 1,68 m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? meist größer
Deine Eltern? kleiner und größer
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? mir egal wie es sein wird
Wie groß wärst du gerne? 1,70 m ist ne runde Zahl :D
 
Wie groß bist du? 1.53
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? Meine beste ist 1.49, mehr Freunde habe ich nicht.
Deine Eltern? Zwischen 1.60 und 1. 70 glaub
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Lieber größer, er ist 1.76 und das ist perfekt.
Wie groß wärst du gerne? Nicht größer, ich finde große Frauen unattraktiv.
 
Wie groß bist du? 1,63m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? Die sind alle größer,immer
Deine Eltern? Mama ist bissel größer als ich,Papa noch mehr
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Das ist egal
Wie groß wärst du gerne? Naja,vllt schon so 170...
 
Wie groß bist du? 1,85 m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? ich schätze mal so zwischen 1,75 - 1,85 m
Deine Eltern? Mama etwa 15 cm und Papa etwa 5 cm kleiner
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Freundin 1,78 m
Wie groß wärst du gerne? passt so
 
Zu klein für mein Gewicht.
 
Wie groß bist du? 1,71 m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? gleich groß oder gefühlt größer
Deine Eltern? meine Mutter is kleiner und mein Vater definitiv größer
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? hätte kein problem wenn sie bissl größer wäre ansonsten am besten so glech groß oder bissl kleiner
Wie groß wärst du gerne? ca 10 cm größer am besten xD
 
Ich bin 1,77.

In meinem Umfeld sind die Menschen alle unterschiedlich groß.
Meine Mama ist ca. 3cm kleiner als ich, genauso auch meine große Schwester.
Meine kleine Schwester und ich sind gleichgroß. Mein Papa ca. 10 cm größer.

Bei der Partnerschaft hat sich gleichgroß als praktisch herausgestellt. Weder zu klein noch seeehr groß ist optimal.

In meiner Größe finde ich mich genau richtig.
 
Damit die relevanten Körperteile auch alle in der passenden Höhe liegen. ;)
 
Wie groß bist du?
--> 1,94m
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir?
--> 1,55m bis 2,10m
Deine Eltern?
--> 1,70m und 2m
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau?
--> unbedingt kleiner, finde es komische wenn die person größer wäre.
Wie groß wärst du gerne?
--> bin zufrieden
 
Wie groß bist du? 1,73 glaub ich
Wie groß sind deine Freunde im Vergleich zu dir? Unterschiedlich, von so 1,50 bis fast 1,90
Deine Eltern? Mama ungefähr wie ich, Papa über 1,80. Ist bei allen Männern die n der Verwandtschaft ungefähr so und bei allen Frauen ungefähr wie ich. Außerdem meine Schwester die ist auch über 1,80, ist ne Riesin 😁
Bei einem Partner: Eher größer oder kleiner/welche Größe genau? Mein Freund ist glaub ich 1,84
Wie groß wärst du gerne? Das passt schon so 😄
 
Grund: Beiträge zusammengefügt /H
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Users who are viewing this thread

Top