• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Hast du denn Vergleichsbilder? Oder Umfänge gemessen?

Wenn man sich täglich im Spiegel sieht, sieht man diesen Prozess ja nicht so.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 20 Kilo abnimmt und es keinen Unterschied macht.
 
Hast du denn Vergleichsbilder? Oder Umfänge gemessen?

Wenn man sich täglich im Spiegel sieht, sieht man diesen Prozess ja nicht so.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 20 Kilo abnimmt und es keinen Unterschied macht.
Gemessen habe ich nicht. Aber ja, Bilder von damals habe ich noch.. Allerdings sieht man da ebenfalls kaum Unterschiede.
 
Ich glaube ja, du willst es nicht sehen, weil du mit dir und deinen Erfolgen nicht zufrieden sein kannst. Meine Theorie.

Ich finde es ne starke Leistung 20kg abgenommen zu haben.
 
Ich glaube ja, du willst es nicht sehen, weil du mit dir und deinen Erfolgen nicht zufrieden sein kannst. Meine Theorie.

Ich finde es ne starke Leistung 20kg abgenommen zu haben.
Danke.

Ich schau mal, vielleicht kann ich dir ja mal nen vergleichsbild zukommen lassen
 
Amphiphilies Erklärung klingt plausibel. Ich denke, für Außenstehende ist's mitunter einfacher, Erfolge zu erkennen und als solche zu benennen, als wenn man sich selbst Tag für Tag betrachtet und nie diesen "großen Sprung" auf einmal sieht und ggf. dazu einfach sehr scharf urteilt über sich. Du bist auf dem richtigen Weg und darfst dir ruhig mal ein Lob gönnen Käsekatze Käsekatze .
Ich habe auch meine Tage, an denen ich mir denke "Du hast so fette Oberschenkel, wie kann das sein? Die Waage muss lügen!". Ich habe mir dann auch bewusst Bilder angesehen, auf denen man zumindest etwas den Prozess verfolgen kann. Manchmal bin ich aber quasi blind dafür, dass meine Shirts lockerer fallen oder so, wenn ich einen miesen Tag habe.
 
Amphiphilies Erklärung klingt plausibel. Ich denke, für Außenstehende ist's mitunter einfacher, Erfolge zu erkennen und als solche zu benennen, als wenn man sich selbst Tag für Tag betrachtet und nie diesen "großen Sprung" auf einmal sieht und ggf. dazu einfach sehr scharf urteilt über sich. Du bist auf dem richtigen Weg und darfst dir ruhig mal ein Lob gönnen Käsekatze Käsekatze .
Ich habe auch meine Tage, an denen ich mir denke "Du hast so fette Oberschenkel, wie kann das sein? Die Waage muss lügen!". Ich habe mir dann auch bewusst Bilder angesehen, auf denen man zumindest etwas den Prozess verfolgen kann. Manchmal bin ich aber quasi blind dafür, dass meine Shirts lockerer fallen oder so, wenn ich einen miesen Tag habe.

Das ist echt schön, verstanden zu werden. Ja, ich werde demnächst auch noch mal die Bilder rauskramen..

Ich treffe mich Mitte Dezember wieder mit Freunden, die ich das letzte Mal im Januar gesehen habe, vielleicht bekomme ich dann ja auch mal was in die Richtung zu hören..
 
Käsekatze Käsekatze Das mit den Freunden klingt gut. Tatsächlich habe ich auch das meiste Feedback von Leuten bekommen, die mich nicht so oft sehen :D. Viel Erfolg!

Ich gucke ggf. mal, ob manche Fotos auch zum Posten geeignet sind, wobei das alles keine sind, die extra zum Festhalten der Figur gemacht wurden.
 
Käsekatze Käsekatze Das mit den Freunden klingt gut. Tatsächlich habe ich auch das meiste Feedback von Leuten bekommen, die mich nicht so oft sehen :D. Viel Erfolg!

Ich gucke ggf. mal, ob manche Fotos auch zum Posten geeignet sind, wobei das alles keine sind, die extra zum Festhalten der Figur gemacht wurden.
Ich hoffe doch, ist auch nochmal ne Motivation mehr Sport zu machen als ich es sonst mache.

Ich hab kaum Bilder von der Figur und die, die es sind sind definitiv nicht zum posten geeignet, glaube ich, wobei ich da auch mal schauen kann, aber aus meiner dicksten Zeit gibt's definitiv nichts..
Beiträge automatisch zusammengefügt:

80.3 somit -14.7 seit Neujahr..

Und -20.4 seit Ende September 2019. Sichtbarer Unterschied: Fehlanzeige
79.0, also -16 seit Neujahr., Größe 1.53
 
Zuletzt geändert:
Hat sich zuletzt auf 70kg bei 1,78m eingependelt. Manchmal 69kg und dann auch schon wieder 72kg...
 
76,5 und somit Minus 25,1 Kilo 🥳
Ging bisschen schleppend voran die letzten Wochen, jetzt nochmal Endspurt bis Ende des Jahres 💪🏽😊
 
Ich fress momentan so viel Schokolade und Chips... Bin eher wieder stabil auf 66 statt 65 abwärts. Hm. Man merkt, dass es Winter wird. 😅
 
Ich bin auch schon nicht mehr bei 64,xkg, sondern 1-2kg drüber. Die Hoffnungslosigkeit und Langeweile bringen mich schon dazu, mehr zu essen. Aber das ist das geringste Problem.
 
Mittlerweile 80 Kilogramm, vorher hat es sich so auf 76/77 Kilo eingepegelt.

Gründe für meine Zunahme:
  • Mangel an Bewegung, da mein Knie im Arsch ist, es kalt draußen ist und wegen Corona.
  • Ich habe mit dem Rauchen aufgehört.
😁 😁 😁
 
1,85 m und 71 kg. Wird einfach nicht mehr ;)
 
1,85 und so 76kg, wahrscheinlich jetzt dank Corona mehr Fett und weniger Muskeln haha
 

Users who are viewing this thread

Top