• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Tinker

Routinier
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
311
Mir ist meine Waage neulich Zersprungen als diese auf der laufenden Waschmaschine runtergeschleudert wurde. So ein Pech aber auch! Wollte sie sowieso wegwerfen.

Screenshot_20210323-073737_Gallery.jpg
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.301
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Tinker Tinker Da das war ja direkt Splitterparty. 😳 Aber ich glaube ich komme eher weniger auf die Idee ne Waage auf eine angeschaltete Waschmaschine zu stellen. Vielleicht auch nur nicht, weil die bei uns in zwei unterschiedlichen Räumen stehen. 🤔
Aber wenn die eh weg sollte... 🤷‍♀️
 

Tinker

Routinier
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
311
Tinker Tinker Da das war ja direkt Splitterparty. 😳 Aber ich glaube ich komme eher weniger auf die Idee ne Waage auf eine angeschaltete Waschmaschine zu stellen. Vielleicht auch nur nicht, weil die bei uns in zwei unterschiedlichen Räumen stehen. 🤔
Aber wenn die eh weg sollte... 🤷‍♀️


Ich hab nebenher gestaubsaugt und daher alles hochgestellt.😅
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.791
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Hatte zwischenzeitlich 84-86 Kilogramm bei 1,75m Ende März. Dürfte aber im letzten Monat etwas weniger geworden sein. Zumindest der Bauch ist kleiner geworden, hab keine Waage hier. 😅
 

Physiker

Nervtöter
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
360
Alter
21
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
vom Liebeskummer nimmt man ab
Ich esse generell weniger, wenn es mir nicht gut geht und da kenne ich andere, denen es genauso geht. Bei Liebeskummer würden dann diese (eingeschlossen mir) abnehmen über die Zeit. Andere wiederum essen dann aus Frust und nehmen über die Zeit zumeist zu...
 

eXTA

Lebende Foren Legende
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
9.653
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
immer zu viel
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7.720
Ist doch ein Riesenerfolg wenn man bedenkt von welchem Gewicht du kommst.

Beim mir wie immer:
165 cm 53 kg.
Ich wog auch mal 64,5kg.
Dieses Jahr ist es halt wieder von "wenig essen aus Frust" in "viel essen aus noch mehr Frust" umgeschlagen.
 

collinsfan

Kaiser
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
634
Alter
19
Ort
Stadt in Nordbayern
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich wog auch mal 64,5kg.
Dieses Jahr ist es halt wieder von "wenig essen aus Frust" in "viel essen aus noch mehr Frust" umgeschlagen.
Ok, es war schon mal weniger. Aber denk dran von wie viel du kommst. Das es mal wieder etwas nach oben geht ist normal. Wenn es dir wieder besser geht geht das Gewicht auch wieder runter. Unter 64,5 kg!
 

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
73
Alter
22
Hab endlich meine heiligen 65kg geknackt. Auf 1,64 immer noch etwas moppelig..., aber gut Ding will Weile haben
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top