• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kreative Geschichte(In Bildern) (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
25
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Worum gehts?:
Das kreative Chaos hat mich auf eine Idee gebracht, in Kombination mit diesem Spiel wo man etwas zeichnet, das Blatt weg klappt und der nächste weiter zeichnet. Meine Idee: Jemand Zeichnet mit Paint oder so ein Bild, schreibt dazu einen kurzen Text(Teil) der...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich fange mal an:
space.png

Unsere Geschichte spielt in einer weit entfernten Galaxis , die Unserer mal mehr und mal weniger gleicht. Es war ein Tag wie jeder Andere und Keiner hätte damit gerechnet, was schon bald passieren würde....
 

Users who are viewing this thread

Top