Ohh, also die paar Bilder hier von mir müssen schon reichen und neue gibts nicht (wobei ich auch nicht wirklich anders aussehe). MT ist da eh eine Ausnahme da ich sonst Bilder nur in meinem engsten Freundes- und Familienkreis tausche, hier aber die halbe Welt vorbei schaut.
PS: Wenn ihr wollt, dass eure Fotos wieder gelöscht werden nach Ende des Wettbewerbs, sagt einfach Bescheid!
Wolln wirs mal nicht so eng sehen... jo.Ist es möglich zwei weibliche Nominierungen mit einer männlichen zu tauschen? c:
Genau, wie Moonlight sagt, 3 Wochen. Samstag, den 26.10.2019 um 23:59:59 Uhr ist Abgabezeit.wie lang wird man eigentlich Zeit für die Fotos haben? Toms muss ja erst mal an Bodensee runter tingeln.
Am besten auch nochmal im Startpost erwähnen.Btw.: Bilder für den Wettbewerb der weiblichen User bitte an Hutch schicken, Bilder für den männlichen an mich (damit wir nicht durch unsere Konkurrenz beeinflusst werden in unseren Bildern).
Das sind aber neue Infos. Gestern hat Hutch noch gesagt ich soll meine Unterwäschebilder an ihn schicken.
Na ja, das Thema ist als Inspiration gedacht. Bevor du gar kein Bild einreichst, nimm besser eines, das nicht zum Thema passt. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da ein Gutes finde. x.xIch muss sagen, es ist ein seeehr schwieriges Thema dieses Jahr
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.