• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingsessen (1 Viewer)

Nee, sorry. Aber ich habe selber 2 Vegetarier in der Familie. Beide geniessen beim Grillen natürlich auch ihre vegetarischen Würste. Beim gemeinsamen Grillabend habe ich schoneinmal um ein Stück Vegie Wurst verkostet. Aber ich muss sagen, das Zeug hat mir echt nicht geschmeckt. Wenn schon etwas vegetarisches vom Grill, dann Maiskolben oder die vegetarischen Frikadellen die eine von ihnen gemacht hat. Schmecken zwar ganz anders als echte Frikadellen und sind daher für mich kein echter Ersatz aber eine weitere Alternative für den Grill.
 
Es ist ja auch alles davon gleich :p. Ich mag da ja auch längst nicht alle Sorten und wenn ich zu Besuch irgendwo bin, ist das immer Glücksspiel. Ich mag auswärts daher am liebsten Pizza und alle sind happy. Zum Glück gab's bisher nur Fälle, wo abgefragt wurde, wer welche Stufe von Tierleid unterstützt und wer nicht und ich ging nie leer aus, was ich selbstverständlich aber notfalls würde, weil ich mich da nicht so wichtig nehme und lieber Hunger aussitzen würde, als für mich Tiere ermorden zu lassen.
 
Geht nix über ein riesen Bauernfrühstück von Oma, so mit Schinken, Zwiebeln, paar Eiern usw. oder ein riesen Kaiserschmarrn :)
 
Super lecker. Bei dem Foto hab ich spontan nach meinen Ess-Staebchen gegriffen 😋👍
 
Alles in Richtung Pasta, basta. 😅
 
Super lecker. Bei dem Foto hab ich spontan nach meinen Ess-Staebchen gegriffen 😋👍

ist tatsächlich alles pasta, gemüse, schweinehack usw.
zumindest wenn ich nach der google übersetzung gehe.
heisst aber irgendwie ameise/n die auf bäume/n gehen oder auch nur auf einem baum.
 
Heute gibt es Hähnchen scharf von Chinesen.
 
XXXL Kaiserschmarrn, aber nur von Oma :)
 

Users who are viewing this thread

Top