• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Lieblingsessen (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.844
Pizza ist schon noch toll, aber ich teile nicht mehr meine frühere Meinung, dass (viel) Pizza oder überhaupt leckeres Essen irgendwie die Laune retten könnte. Das ist auch besser so, sonst würde ich platzen, so schlecht wie ich mich fühle.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Geht nix über Omas Bauernfrühstück, so mit ner Menge Eiern, Schinken, Zwiebeln drin und Kartoffeln sowieso
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.844
Zum Frühstück gibt's für mich fast nur Brot mit Frischkäse 🤷‍♀️. Sonst esse ich lieber nichts.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.061
Ort
VIBCCA
etwas mit schinken, brot, vegan butter und echt saure gurken
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.454
Alter
18
Massig gebratene Jagdwurststückchen mit paar Nudeln drin, etwas Tomatensosse und Käse ist immer noch mein non plus ultra
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.796
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Edit: Ich dachte erst, es sei der Thread "Was hast du heute gegessen". (Hier stand, dass ich mir gleich Pommes machen wollen würde und eventuell auch Fisch- oder Gemüsestäbchen dazu)

Hmhm.. Lieblingsessen. Ich hab es ja schonmal beantwortet. Aber so ein gescheites Lieblingsessen hab ich nicht wirklich. Ich esse gerne und ich esse vieles.
Aber Knollensellerie und/oder Blumenkohl, Brokkoli machen vieles besser.
Ich hatte letztens so Blumenkohl-Nuggets. Die waren sooo lecker! Blumenkohl kleinschneiden, in einer Kurkuma-Teigpanade panieren, ab in den Backofen. Dann nochmal in ne Sauce Tunken, anschließend nochmal in den Ofen. Omnomnom, es war so lecker!
Aber die Herstellung dauerte lange und war ne Sauerei. ^^'
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.844
Pommes konnte ich lange fast tägl. essen, aber das nahm ab, als es nur noch Ofenpommes gab^^. Wobei die gestern nach Monaten z. B. mal wieder ganz gut waren. Ich kann halt nicht kochen, deswegen musste ich dem Besuch die wohl auftischen.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.844
Vegane Burger esse ich aktuell wohl recht gerne. Mal sehen, wie lange diese Phase anhält, in der ich generell gerne esse.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top