• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mein erster Beitrag (1 Viewer)

xXSkillerXx

Throphäensammler
Beigetreten
24.02.21
Beiträge
103
Alter
18
Ort
Ilmenau
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
FC Carl Zeiss Jena
Lieblingsfarbe
Blau
Lieblingszahl
3
Hallo ich bin Max Henryk. Meine Freunde nenen mich aber Kiste. Ich bin 15 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen und bin in meiner Freizeit gern draußen und wandere gerne. Leider habe ich nicht so viele Freunde und ich hoffe hier mal doch jemanden kennenzulernen.
 
Herzlich Willkommen, Max...oder Henryk...oder Max Henryk...oder einfach Kiste. :D Viele Grüße ins schöne Thüringen!😊
 
was heißt das?
 
Je nach Gelegenheit entweder Hallo oder Tschüss. Ist bayrisch für "Habe die Ehre".
 
cool hier in Thüringen sagen wir soetwas nicht.
 
Moin, Kiste
 
Ich hab mal als Mutprobe eine Kiste Bier geklaut :D
 
Habt ihr noch nie mal Mist gebaut?
 

Users who are viewing this thread

Top