• Willkommen und viel Spaß im Forum!

MV ist einfach WOOOW (1 Viewer)

tenoso

Anfänger
Beigetreten
03.07.20
Beiträge
17
So meine Lieben,

Jetzt mache ich mal etwas Werbung für meine Heimart.

Wer von euch kennt Waren an der Müritz?


oder Wismar speziell für ostseefans gedacht



Was gefällt Euch an MV besonders /Frage an die nicht Mecklenburger)?
 
Was ist an Wismar speziell für Ostseefans? Die haben ja nichtmal ne vernünftige Küste
 
Ok aber die Touris können doch nach Poel fahren gut ist nicht direkt Wismar aber Wismar hat einen Sehr sehr guten Italiner nämlich das Rialto



Yummy da knurrt der Magen schon beim Vorbeigehen
 
Poel ist ok, paar mal mit Rad da gewesen
 
Ja also so umwerfend ala Rostock finde ich es nicht aber ja

Du bist von Rostock ganz bis Poel? Mit dem Fahrrad?
 
50km eine Strecke wäre jetzt aber auch kein Ding der Unmöglichkeit
 
Waren an der Müritz... Da kommt eine her, zu der ich jetzt aber auch schon Jahre keinen Kontakt mehr hatte.

Auf der Müritz war ich hingegen 2018 unterwegs.

Was ich an MV mag? Die Natur und die Gewässer! Mit dem der ganzen Truppe und den Kanus wirklich ein Träumchen. Dort würde ich auch gerne wieder paddeln gehen.
 
Paddeln (Rennsport) ist sowieso der beste Sport
 
Rennsport? Nein, nein. XD

Ich hab solche Puddingarme, da kommt kein Tempo auf.
Ist mehr ein gemütliches Dümpeln, die Natur genießen und mach netten Spots für Pausen und Nächte Ausschau halten. :D


Ach, die Tour war wirklich schön. Und die Leute waren auch sehr nett und eigentlich gar nicht genervt. (Jugendgruppe... Und dann Musizieren die auch noch an der Badestelle, auf dem Steg... Und das auch noch Abends!) Hehe, aber Tags darauf wurden wir gefragt, was das so für Musik sei, weil man nur weniges kannte. Ja nun, bündisches Zeug halt, das kennt man sonst nicht so, wenn man selber nichts mit den Bündischen am Hut hat.
Aber durchaus sehr cool. Der Herr meinte, er habe uns von der einen Bank aus wohl fast ne Stunde gelauscht.

So kann Urlaub sein. :D
 
Ich war noch nie in MV, soweit ich weiß :p. Ist halt doch vergleichsweise weit weg, aber ich denke, es gäbe viele Orte, die mir gefallen könnten, z. B. für Ausritte.
 

Users who are viewing this thread

Top