• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nackt duschen im Schwimmbad? (1 Viewer)

Lars Lars Ich bin bei deinen Antworten erst immer verwirrt, weil ich mit diesem Profilbild DevilMayCare DevilMayCare verbinde und die genau das Gegenteil antworten wĂŒrde 😄
 
Ja, dusche immer nackt und viele meiner Kameraden und Freunde nicht. Ebenso nach dem Sport in der Schule. Es ist mir egal wer mich dabei so sieht. Kenne viele meiner Freunde und Kameraden nicht nackt, aber alle haben mich dadurch schon ziemlich oft komplett hĂŒllenlos gesehen. Auch die Lehrer. Im Sportverein ist das ja auch nicht anders. Da ist man fast jeden Tag lange nackt auch vor den Trainer und Betreuern und auch anderen. Nur das hier zumindest alle Kameraden nackt sind.
 
Bei uns ist Duschen ohne Badebekleidung schon immer das normalste der Welt und ich hab auch, zumindest im meiner Region, noch nie jmd. gesehen der mit Badebekleidung duscht.
 
Ja, dusche immer nackt und viele meiner Kameraden und Freunde nicht. Ebenso nach dem Sport in der Schule. Es ist mir egal wer mich dabei so sieht. Kenne viele meiner Freunde und Kameraden nicht nackt, aber alle haben mich dadurch schon ziemlich oft komplett hĂŒllenlos gesehen. Auch die Lehrer. Im Sportverein ist das ja auch nicht anders. Da ist man fast jeden Tag lange nackt auch vor den Trainer und Betreuern und auch anderen. Nur das hier zumindest alle Kameraden nackt sind.
Aus dem Sportverein (Fußball) kenne ich das auch. Da sieht fast jeder jeden anderen nach dem Training nackt und es is ganz normal
 
Ich dusche immer nackt
 
Ich mache nicht nackt. Ich finde es peinlich wenn jeder sieht. Badehose bleibt bei mir an und umziehen mit Handtuch drum đŸ€­
 
"Nackt duschen im Schwimmbad?"
Klar, wie soll denn sonst das Chlorwasser weg? :unsure:
Vorm schwimmen dusche ich mit Badehose, danach ohne.
 
Es ist ja oft nach Geschlechtern getrennt also klar dusch ich da nackt đŸ’â€â™€ïž
 

Users who are viewing this thread

Top