Nius
hatte das letzte Wort
Lars
Ich bin bei deinen Antworten erst immer verwirrt, weil ich mit diesem Profilbild
DevilMayCare
verbinde und die genau das Gegenteil antworten wĂŒrde
Same.habe da kein Problem.
in welche SchwimmbÀder gehst du dann, wenn nicht in "klÀssische Schwimmbad"?ich habe kein problem damit im schwimmbad nackt zu duschen... wobei ich auch eher selten in ein klassisches schwimmbad gehe
Aus dem Sportverein (FuĂball) kenne ich das auch. Da sieht fast jeder jeden anderen nach dem Training nackt und es is ganz normalJa, dusche immer nackt und viele meiner Kameraden und Freunde nicht. Ebenso nach dem Sport in der Schule. Es ist mir egal wer mich dabei so sieht. Kenne viele meiner Freunde und Kameraden nicht nackt, aber alle haben mich dadurch schon ziemlich oft komplett hĂŒllenlos gesehen. Auch die Lehrer. Im Sportverein ist das ja auch nicht anders. Da ist man fast jeden Tag lange nackt auch vor den Trainer und Betreuern und auch anderen. Nur das hier zumindest alle Kameraden nackt sind.
Eben.nach Geschlechtern getrennt
Aber jeder sieht einenEs ist ja oft nach Geschlechtern getrennt also klar dusch ich da nackt
Naja, nur halt die, die dann gerade auch duschen.Aber jeder sieht einen
jaa das reicht schon fĂŒr michNaja, nur halt die, die dann gerade auch duschen.
hahaha oh jehAber die kannst du dann auch anschauen
Denke die meisten interessiert das nicht wirklichAber jeder sieht einen
ich hoffeDenke die meisten interessiert das nicht wirklich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.