• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wo pinkelt ihr im Schwimmbad (1 Viewer)

Wo pinkelt ihr, wenn ihr im Schwimmbad seid und mal mĂŒsst?

  • Auf der Toilette, wo sonst?

  • Im Notfall auch ins Becken

  • Im Becken. Schadet ja keinem

  • Auf die Wiese (sofern Freibad)

  • Da wo ich gerade bin (Becken, Dusche, Wiese)


Results are only viewable after voting.

roman

Nervtöter
Beigetreten
14.03.21
BeitrÀge
382
Alter
25
Mehr ...  
Geschlecht
mÀnnlich
Hallo zusammen,

ein Freund und ich waren uns uneinig, wie hoch der Anteil der Beckenpinkler ist. Also mache ich mal diese hochwissenschaftliche Umfrage. Seid bitte ehrlich 😉
 

Da wo ich gerade bin (Becken, Dusche, Wiese)​

 
Lieber a) Schwimmbad meiden oder b) anhalten, anhalten, anhalten. Irgendwo wird schon eine Toilette in der NĂ€he sein, die brauchbar ist.
 
Es pullern so viele Leute ins Becken, da kommt es auf einen Schluck mehr oder weniger auch nicht an. Hygienischer ist die Toilette sicher nicht. Zur aktuellen Zeit ĂŒbrigens nicht vergessen, es spart Wasser wenn man das Becken nutzt. Bei einem Whirlpool fĂ€nde ich es aber schon ekelig.
 
Unterkunft direkt in StrandnÀhe oder halt Hotelpool und man kann notfalls das Bad des eigenen Zimmers nutzen - das waren bisher so meine Lieblingslösungen.
 
In jedem Schwimmbad gibt es Toiletten welche auch zu benutzen sind
 
Na ins Waßer
 
Hoffe doch dort hin wo es hingehört. Der von mir erwischt wĂŒrde, bekommt hoffentlich ein lebenslanges Hausverbot. Ist doch eklig. Ich kacke ja als angehender Koch auch keinem aufs Essen nur weil ich in der KĂŒche stehe und aufs Klo muss. Obwohl ich es denen gönnen wĂŒrde, die mit Absicht ins Becken pinkeln. 😂
 
Also jedem seine Meinung, daher ja auch die Umfrage. Allerdings hinkt der Vergleich ja ein wenig.
 
Hoffe doch dort hin wo es hingehört. Der von mir erwischt wĂŒrde, bekommt hoffentlich ein lebenslanges Hausverbot. Ist doch eklig. Ich kacke ja als angehender Koch auch keinem aufs Essen nur weil ich in der KĂŒche stehe und aufs Klo muss. Obwohl ich es denen gönnen wĂŒrde, die mit Absicht ins Becken pinkeln. 😂
Dem letzten Satz stimme ich insofern zu dass der Beckenpinkler es verdient hÀtte aber es geht gegen meine Berufsehre als Koch sowas auch nur in ErwÀgung zu ziehen!
 
Im warmen Wasser kommt das Gestrulle nunmal automatisch, aber zum GlĂŒck wird in Zukunft ja nicht mehr geheizt.
 
Ich pinkle natĂŒrlich ins Becken. Wohin denn auch sonst?
 
FrĂŒher habe ich es gerne auch mal irgendwo laufen lassen, inzwischen gehe ich aber lieber zur Toilette
 
Im warmen Wasser kommt das Gestrulle nunmal automatisch, aber zum GlĂŒck wird in Zukunft ja nicht mehr geheizt.
Das finde ich auch, also mit dem Warmen Wasser. Irgendwie möchte man manchmal gar nicht raus....😅
 
Also ich gehe in der umkleide ein mal nach dem umziehen auf die Toilette. Wenn ich dann nochmal muss, dann ins Becken
 
Einfach nur widerlich. Es gibt echt gute GrĂŒnde, nie ins Schwimmbad zu gehen...
 

Users who are viewing this thread

Top