• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go? (1 Viewer)

Nackt schwimmen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    48
Habe ich zumindest noch nicht erlebt. Aber vielleicht siehst du das so besonders, weil du doch in deiner eigenen Haut unwohl fühlst. Dann interpretiert man gewisse Dinge vielleicht anders. Ich finde aber, dass jeder Mensch so schön ist, wie er ist. Oft kann man nur schwer was daran ändern.
Ja das kann natürlich auch sein..
 
nee, ist doch so kalt
 
gestern gingen ein paar leute aus unserem kaff und auch von anderswo her in den pazifik schwimmen. ein polar-bear event.
 
Macht bestimmt Spaß nackt zu Baden. Hab ich zwar noch nicht gemacht könnts mir aber vorstellen
 
Da wir es bis zu einem großen See nicht weit haben und es dort auch einen FKK Bereich gibt, welchen wir regelmäßig mit einigen Freunden und Freundinnen heimsuchen, werden wir nicht extra zum Schwimmen in dem selben Badehose bzw. Bikini usw. anziehen ;)
 
Finde es ne entspannte Sache.
in der kalten Jahreszeit bin ich öfter in nackt in Saunalandschaften in den Wirlpools, Saunas und Dampfbädern dort.
Im Sommer halt Badeseen etc
 
Hab ich noch nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass das voll schön ist.
 
Mal so, mal so. Je nachdem wo und mit wem.
Und nachts im Freibad ist es Standard :cool:
 

Users who are viewing this thread

Top