• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go? (1 Viewer)

Nackt schwimmen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    47
Moonlight Moonlight nicht? Ich dachte, dass es auch reizend ist ne Beule in der Hose zu erkennen und sich auszumalen, was da wir ein Schwängel hintersteckt.

Also ich denke, dass ALLES auch einen ästhetischen Effekt hat. Zähne, Haare (oder eben auch keine Haare und das auch auf dem Kopf, im Gesicht, auf der Brust oder halt auch sonst wo), bis hin zu Form der Beine, Unterarme, Bemuskelung, Bindegewebebeschaffenheit...
Warum sollte es einem dann Schnurzpiepe sein, wie ein Penis aussieht? Kann auch schön oder entsprechend weniger schön sein.

Wichtig ist doch nur, dass Aussehen halt nicht alles ist. 🤷‍♀️
Und innere Hässlichkeit auch jede äußere Schönheit zerstören kann (meiner Meinung nach).
 
A Amphiphilie findest du ne Beule erregend?

Ich nehme es als Kompliment, aber erregend ist was anderes.
 
Das wissen, dass mein gegenüber erregt ist, kann mich sicherlich auch erregen.. Oder halt auch abstoßen. Je nachdem, um welche Person es sich handelt, wohl. ^^'
 
Das wissen, dass mein gegenüber erregt ist, kann mich sicherlich auch erregen.. Oder halt auch abstoßen. Je nachdem, um welche Person es sich handelt, wohl. ^^'
Echt jetzt? Wow, ich dachte, dass ist so nen Männer Ding
 
Sieht man Frauen die Erregtheit denn so schnell an? 🤔

Aber wenn man sein gegenüber sexuell interessant findet und erkennt, dass es seinem Gegenüber scheinbar genauso geht. Ist das doch eine schöne Sache, oder nicht?
Ich meine schonmal bei deinen Posts herausgelesen zu haben, dass Sex für dich allgemein eher mehr ein Kompromiss ist..?
 
Sieht man Frauen die Erregtheit denn so schnell an? 🤔

Aber wenn man sein gegenüber sexuell interessant findet und erkennt, dass es seinem Gegenüber scheinbar genauso geht. Ist das doch eine schöne Sache, oder nicht?
Ich meine schonmal bei deinen Posts herausgelesen zu haben, dass Sex für dich allgemein eher mehr ein Kompromiss ist..?

1. Der eine Mann den ich kenne, der das geil findet, merkt es sofort, am Verhalten, Blick etc und manchmal am Geruch

2. Sex ist für mich nur Mittel zum Zweck, das stimmt.
 
Spaß auch nicht, scheinbar...

Also Belohnung/Freude für den Freund?
 
Wollte nur mal kurz erinnern dass das Thema nackt oder nicht-nackt schwimmen ist... :D
 
Kann aus dem Offtopic nicht vielleicht wieder ein neues Thema erstellt werden? Da scheint ja - ähnlich wie bei Partnern mit psychischen Problemen - durchaus Diskussionsinteresse zu bestehen.
 
Thema ist für mich durch. 🤷‍♀️
Nackt baden, nur in Japan, wo man irgendwie ganz befreit ist, von jeglichem Urteilen über körperliche Belange. Außer du hast Ausschlag oder sonstwas, dann wirst du brav des Onsen oder des öffentlichen Bades verwiesen. Aber das sollte ja auch verständlich sein. (Wobei bei Tattoos sind viele Einrichtungen auch sehr streng...)

Aber hier in DE, wo alles entweder sofort sexualisiert wird oder man ständig verglichen wird undso.. Ne...
 
also ich find an sich kanns mal nett sein^^ aber muss jetzt auch nicht ständig sein
 
Bade eigentlich nur nackt, gehe auch gerne in die Sauna / Therme whatever.
Fühlt sich einfach am schönsten an und es gibt weniger Bodyshaming unter Nackten.
 
Warst du denn mal an deinen FKK-Stränden oder textilfreien Thermen?
Ich finde, dass da alles viel entspannter läuft. In einem normalen Freibad wird immer geglotzt, gegeiert und beurteilt.
 
Warst du denn mal an deinen FKK-Stränden oder textilfreien Thermen?
Ich finde, dass da alles viel entspannter läuft. In einem normalen Freibad wird immer geglotzt, gegeiert und beurteilt.
die erfahrung kann ich so nur bestätigen^^ dachtre aber bei den "nackt schwimmen" mehr so an das klassische skinny dipping oder so an ner abgelegenen ecke am baggersee oder nachs mal ins freibad geschlichenm oder so und weniger an so geregeltes nacktes schwimmen im fkk kulturkreisen
 
Warst du denn mal an deinen FKK-Stränden oder textilfreien Thermen?
Ich finde, dass da alles viel entspannter läuft. In einem normalen Freibad wird immer geglotzt, gegeiert und beurteilt.

Ja, sehr oft sogar.. Ich finde überall gibt's Bodyshaming, überall wo es Menschen gibt.
 
Ja, sehr oft sogar.. Ich finde überall gibt's Bodyshaming, überall wo es Menschen gibt.
Habe ich zumindest noch nicht erlebt. Aber vielleicht siehst du das so besonders, weil du doch in deiner eigenen Haut unwohl fühlst. Dann interpretiert man gewisse Dinge vielleicht anders. Ich finde aber, dass jeder Mensch so schön ist, wie er ist. Oft kann man nur schwer was daran ändern.
 

Users who are viewing this thread

Top