• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neue Lederjacke (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Das Foto war noch aus ebay wo ich mir die Lederhose gekauft habe...muss sie auch erst noch von der Post abholen.
 
Als VerkĂ€ufer wĂŒrde ich mich ja nicht freuen, wenn man meine Bilder nutzen wĂŒrde, auch wenn man nur seine Freude ĂŒber den Artikel teilen mag. Aber die Ansichten dazu sind gewiss verschieden.
Dann mal auf zur Post!
 
urheberrecht und so. könnte verzwickt werden wenn der verkÀufer sich nicht freut das hier zu sehen.
 
Da habt ihr sicherlich recht, das so etwas nicht in Ordnung ist. Hab die Bilder wieder gelöscht...und mache zu gegebener Zeit eigene. Wobei ich jetzt dieses Forum nicht als "internationales Massen-Forum" bezeichnen wĂŒrde und ich Gefahr laufen mĂŒsste das hier die ganze Welt sich die Fotos ansieht. Das Ă€ndert natĂŒrlich an dem Grundsatz, das es verboten ist, nichts. Jedoch bin ich der Meinung, dass man es auch ĂŒberteiben kann. Wenn jemand Bilder auf Internetseiten stellt (egal auf welcher Seite) muss man damit rechnen, dass diese ĂŒber Goggle, auf anderen Websites, etc. unter UmstĂ€nden wiedergefunden werden. Das jetzt mal völlig unabhĂ€ngig von der Sache mit dem Posten...unsere Bilder hier im Forum werden sich wahrscheinlich auch in den entlegensten Ecken im Internet rumtreiben ohne das wir es wissen...aber das sollte einem vorher klar sein wenn man sich des Internets als "Fotogalerie" bemĂ€chtigt...abgesehen davon gibt es Bilder die inhaltlich Angst, Hass und Gewalt schĂŒren "das" ist glaube ich das dringendere Problem in unserer Zeit heute, als ein Bild welches eine Lederhose in einem Garten zeigt...aber wie gesagt vom Grundsatz her habt ihr natĂŒrlich recht...ufff...schweres Thema dabei ist das doch hier ein Mode Forum :unsure: ;).
 
Zuletzt geÀndert:
Was ist daran jetzt so lustig ?
 
dass mt.eu eben das nicht ist.

musste dabei aber auch an das alte forum denken, wo der vorherige betreiber angab, dass weit ĂŒber 40000 user registriert seien.
 
Sagte sie ja, dass sie mit nicht so bezeichnen wĂŒrde.

Aber ist halt was anderes, wenn Google Texte und Bilder spiegelt, oder wenn jemand es dupliziert und dann auch noch ohne Quelle quasi. Es also als eigenes Bild darstellt.

Der Garten gefÀllt mir sehr.
 
Es also als eigenes Bild darstellt.

das hab ich jetzt nicht so gesehen. schon die starre statik figur, die das lederteil prÀsentiert, deutete doch eher auf ein mannequin hin. ein typisch gebrauchte kleider foto auf ebay oderso.
 
Oder ein alter Pervert, der sich im Garten Schaufensterpuppen hinstellt und sie einkleidet nach Belieben
 
und dann die sachen an 13 jÀhrige lederfans verkauft?
 
Liam Liam oder ein Mensch, der sich sehr extrem ĂŒber neue Ledersachen freut, die Familie zufĂ€lligerweise auch ne Schaufensterpuppe hat und man gleich ganz begeistert prahlen will und daher ein Bild davon macht.

Wobei, wenn sie sagt, die Hose ist neu.. Der Garten sieht ja nicht nach Januar aus. ^^'
 
Wer weiss wann der Anbieter das Bild gemacht hat. Kann schon ewig her sein.
 
Und jetzt? Was sollen uns diese Bilder aus dem Internet sagen?
 
wĂŒrd ich sogar meiner freundin verbieten, meine lederkluft anzuziehen. Irgendwo muss es grenzen geben. könntest dir selbst sowas schneidern. kunstleder kann man billig auf ebay bestellen. und einiges sieht echtem leder sehr Ă€hnlich und kann auch schwer sein.
 
Lederjacke Kapitel 10 oder so 😂. Um dieses Exemplar zu zeigen, tut es auch ein allgemeines Thema. Oder was genau wird hier bezweckt?
 
Ist das echtes Lammnappaleder? Frage fĂŒr einen Freund.
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top