. Bei anderen Leuten macht es mir nichts aus bzw. finde ich das je nachdem sogar ganz schön.
. Bei anderen Leuten macht es mir nichts aus bzw. finde ich das je nachdem sogar ganz schön. Mein Freund meint mir würden Ohrringe bzw Tunnel gut stehen aber wäre n Wunder wenn das jemals passiert
 Mein Freund meint mir würden Ohrringe bzw Tunnel gut stehen aber wäre n Wunder wenn das jemals passiert Er hat 3 Lippenpiercings und eins an der Augenbraue. Und ich finde das passt auch so
 Er hat 3 Lippenpiercings und eins an der Augenbraue. Und ich finde das passt auch so Gibt bestimmte Menschen denen steht das, anderen jedoch nicht.
 Gibt bestimmte Menschen denen steht das, anderen jedoch nicht.

An was für Tattoos denkst du da so?Mag Piercings nicht so besonders. Ein dezentes Piercing ist in Ordnung, aber mehr muss echt nicht sein. Dann lieber ein schönes Tattoo.
 Interessant fände ich Unterlippe, aber auf Grund der Vorerfahrungen, glaube ich nicht dass ich ein Piercingmensch bin. Daher lasse ich es.
 Interessant fände ich Unterlippe, aber auf Grund der Vorerfahrungen, glaube ich nicht dass ich ein Piercingmensch bin. Daher lasse ich es.Können bei Frauen sehr schnell weniger attraktiv sein. Ich selbst habe keine
 Mein Septum wird durch das Loading-Zeichen einfach mal zur Hälfte verdeckt
 Mein Septum wird durch das Loading-Zeichen einfach mal zur Hälfte verdeckt 

Falls du es machen lässt, pass bitte darauf auf, dass es mit einer Hohlnadel gestochen oder noch besser gepuncht ("ausgestanzt") wird. Mit Pistolen richtet man an Knorpel und auch überall sonst mehr Schaden als sonst was an.höchstens vllt. noch oben am Ohr
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.