• Willkommen und viel Spaß im Forum!

[Sammelthread] Lieblingslieder (mit Link) (1 Viewer)

Irgendwie passt das Lied gerade zu meiner Situation und ich habe schon seit einiger Zeit einen Ohrwurm von den Beats und wusste bislang nicht, welches Lied das ist. Nun hab ich es gefunden und höre es (wie meine Nachbarin, die mir diesen Ohrwurm ungewollt verpasst hat) rauf und runter. 😅


 
Momentan eins meiner absoluten Lieblingslieder. So eine schöne feelgood-Ballade. Mag das. :D

 
Auch schon lÀnger einer meiner Lieblingssongs.




Vibing White Cat GIF
 


Ich liebe dieses Lieb. Gerade dieses Mundharmonika-Solo ab 3:38 ist auch einfach der Wahnsinn. đŸ„°
 

Damit fing es fĂŒr mich mit Annisokay an. Immer noch ganz große Liebe.
 
FĂŒr mich nun auch seit einiger Zeit eines meiner Lieblingslieder. So geheimnisvoll wie seine Erschafferin, mit dem unverkennbaren Sound der Disco-Pop-Pioniere der spĂ€ten 70er und frĂŒhen 80er.

 
Schon seit einigen Jahren einer meiner absoluten Liebling's Song's:



Ein Lied was ich aktuell gerne höre ist das hier:

 

Users who are viewing this thread

Top