• Willkommen und viel Spaß im Forum!

[Sammelthread] Lieblingslieder (mit Link) (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Hier könnt ihr eure Lieblingslieder posten :) Einfach nur den Link aus beispielsweise YouTube oder Spotify hier rein kopieren

Sieht dann so aus:

 
schicki
 
Grade fahr ich voll auf "Black Bloc" von ACHAB ab
 
Und auf Heidenblut
 
Schon seit einigen Jahren einer meiner Lieblingslieder:
Nur leider verstehe ich kein Dänisch aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)
 


Weckt schöne Erinnerungen an Burnout, das Konzert vorletztes Jahr und klingt vor allem auch gut^^
 

Ich liebe das Lied und warte noch auf eine Lagerfeuer-Musik Nacht <3
 
Ich hatte ja viele Jahre kein richtiges Lieblingslied, alle Songs, die ich am liebsten mochte, rangierten auf einer Ebene. Seit ein paar Jahren allerdings ist "Heroes" von David Bowie nun aber meine absolute Nummer 1, mein Evergreen. Der einzige Song, an dem ich mich nicht satthören kann. :D



Der Song handelt von 2 Liebenden, die sich im Schatten der Berliner Mauer treffen, "Heroes" gibt es auch in einer deutschen Fassung als "Helden" bzw. gemixt, Englisch und Deutsch. Das Lied wurde in Deutschland bekannt durch den Film "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und kam auch "Club der roten Bänder" vor.
 
Einer meiner absolut unschlagbaren Ohrwürmer, ich liebe dieses Lied. :D Ruufe Engel Null Siiiieben :D




Mein Lieblings-Nachtschicht-Song, wenn man um 4 Uhr morgens in absolut friedlicher Dunkelheit nach Hause fährt und nach nem 14-Stunden-Tag eigentlich nur noch ans Bett denkt. :D

 
Zuletzt geändert:
Mein aktuelles Lieblingslied von Dame.
Wobei man sagen muss eigentlich ist alles geil von Dame. :D
 
Zuletzt geändert:
Irdorath - As Bas pegan folk rock





 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top