• Willkommen und viel Spaß im Forum!

SB erlebnisse (1 Viewer)

Freakinout92

Neuling
Beigetreten
01.11.18
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Werdet hier mal die SB Geschichten los die euch passiert sind und in Erinnerung geblieben sind. Egal ob alleine oder mit Kumpels.
 
Ich fange direkt mal an.

Ein Kumpel war damals zu besuch und wir haben ein paar Whisky Cola gekippt. Als wir dann gut einen sitzen hatten, haben wir ein paar clips geschaut. Als er ungeübt an seinem Anhängsel gespielt hat bin ich ihm behilflich gewesen und hab ihm erst ein runtergeholt. Anschließend hab ich ihm ein geblasen. Da er zuhause keine Chance hat selbst was zu machen ist er heftigst gekommenen. Am Ende wollte er mich dann in sich haben. War n geiler Abend und wir konnten beide mehrmals kommen.
Er hatte einen kompletten Filmriss.
Leider hat sich der Kontakt im Sande verlaufen.
 
Ach die übliche Schiene wieder . Kumpel - Alkohol - Besoffen - Clips - Anghängsel - Blasen - Sex mit Kumpel - mehrfach - kompletter Filmriss. Typischer Stoff aus dem die Wunschträume sind.
 
Auch wenn es für dich "das übliche" ist. Das ist ca. 8 Jahre her und so passiert. Kann ich ja nix für wenn das die übliche Geschichte ist. So was fängt oft mit zuviel Alkohol an.
 
ja, wenn ich mich nur dran erinnern könnte ... und da wo ichs kann, schweig ich aus respekt vor mitbeteiligten.

aber was ich sagen kann, ist nichts selbst erlebtes, sondern ein mitschüler behauptete mal mitten im wichsen mit dem ständer in der hand wohl eingeschlafen zu sein. und ebenso verhielt es sich, als aufwachte.
 
ja, wenn ich mich nur dran erinnern könnte ... und da wo ichs kann, schweig ich aus respekt vor mitbeteiligten.

aber was ich sagen kann, ist nichts selbst erlebtes, sondern ein mitschüler behauptete mal mitten im wichsen mit dem ständer in der hand wohl eingeschlafen zu sein...
...da kann ich auch mitreden 😄
 
Bin mit 14-15 dabei eingepennt und meine mum hat mich dann am nächsten Morgen so gesehen. Bin davon nicht wach geworden, anstatt einfach nichts zu sagen, musste meine mum mich natürlich drauf ansprechen lol.
Hätte im Boden versinken können.
 
Ich habe Mal beim Duschen mir es gemacht, meine Eltern haben heimlich zu geschaut, ich habe gewusst das sie heimlich zu schauen, sie haben gesehen wie ich gewichst habe und gekommen bin
 
Ich habe Mal beim Duschen mir es gemacht, meine Eltern haben heimlich zu geschaut, ich habe gewusst das sie heimlich zu schauen, sie haben gesehen wie ich gewichst habe und gekommen bin
Deine Eltern müssen schon ganz schön krank sein wenn sie Dir heimlich bei der SB zuschauen und Du bist genau so krank wenn Du es weisst und auch noch geniesst (wobei ich Dir, ehrlich gesagt, kein Wort glaube und aufgrund Deiner Beiträge hier dringend psychologische Hilfe empfehle).
 
...ja und freuen sich wenn sich der Nachwuchs einen schrubbt :ROFLMAO: vielleicht klatschen sie am Ende auch und loben ihn wie fein er es gemacht hat
 
hmm, da ich kein exhibitionistischer fetischist bin, würd ich mich sofort von solchen eltern scheiden lassen.

vielleicht klatschen sie am Ende auch und loben ihn wie fein er es gemacht hat

vllt ein teil homeschooling stundenplans
 
Bei meinem Urlaub mit 5 Freunden in Israel hatten wir ein Häuschen gemietet welches einen Schlafraum für eben 6 Personen beinhaltete. Da blieb die eine oder andere Tätigkeit bei diesem und jenen eben nicht unbemerkt :ROFLMAO:
 
Ich fange direkt mal an.

Ein Kumpel war damals zu besuch und wir haben ein paar Whisky Cola gekippt. Als wir dann gut einen sitzen hatten, haben wir ein paar clips geschaut. Als er ungeübt an seinem Anhängsel gespielt hat bin ich ihm behilflich gewesen und hab ihm erst ein runtergeholt. Anschließend hab ich ihm ein geblasen. Da er zuhause keine Chance hat selbst was zu machen ist er heftigst gekommenen. Am Ende wollte er mich dann in sich haben. War n geiler Abend und wir konnten beide mehrmals kommen.
Er hatte einen kompletten Filmriss.
Leider hat sich der Kontakt im Sande verlaufen.

Da hattet ihr aber ordentlich einen sitzen, oder? Frage: Seit ihr schwul, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen einem Kumpel eine zu blasen oder ihn sogar Anal zu nehmen. Selbst wenn ich total blau bin.
 

Users who are viewing this thread

Top