• Willkommen und viel Spaß im Forum!

scheide zu klein (1 Viewer)

eng ja, aber sie sollten schon geschmeidig sein und sich dehnen,damit es ihr nicht weh tut.


Also das "Geschmeidige" bzw Feuchte sollte beim geilen u talentierten Vorspiel kein Problem sein.
Und Dehn- u Anpassungsfähig sind wir alle da südlich vom Bauchnabel. Kommt halt auf die Vorsichtigkeit beim Reinstecken an.
 
da kommen babys raus, natürlich ist das dehnbar :D
 
sehr emphatisch von dir.

conclusion: gleitcreme sollte also zur notfallausrüstung eines jeden jungen gehören.


Wohl eher nur bei den Hauruck-Vorspielcancelern.
Also ich hab das Zeug noch nie benutzt für normal Pimpern. Beim Handjob oder Anal antesten aber schon.
 
Also das "Geschmeidige" bzw Feuchte sollte beim geilen u talentierten Vorspiel kein Problem sein.
Und Dehn- u Anpassungsfähig sind wir alle da südlich vom Bauchnabel. Kommt halt auf die Vorsichtigkeit beim Reinstecken an.
glaub ich auch. mir fehlt da noch die Erfahrung.
 
glaub ich auch. mir fehlt da noch die Erfahrung.


Als Faustformel kannste nehmen: Mit der Zeit, wird se weit.

Plastisch erklärt, is von eng wie ne Bergarbeiterfaust bis nen Turnschuh inne Turnhalle schmeissen, alles möglich. Kommt aber auch auf die Abmaße des Jungen unten an, wie der was empfindet.
Hmm...wobei mir der Typ die Antwort verlegen guckend schuldig blieb, woher der das mit der Bergarbeiterfaust so genau wusste?...
 
Wenn da der Nachwuchs raus kömmt könnte wohl ein Pimmelchen rein kömmen
 
Fuer jeden jungen ist eng das wichtigste. Da spuert er wenigstens wie sie den schwanz festhaelt und er sich an einer maedchenscheide reibt.
Und zu klein gibts nicht.
 
Klar, aber nicht zu klein. Ein Kumpel und seine Freundin hatten (über 3 Jahre Beziehung) das Problem, dass er einfach nicht in sie reingekommen ist, haben alles mögliche ausprobiert. Beim Freund danach war das auch so. Vielleicht war sie aber einfach auch zu angespannt. Kann sowohl für Männlein, als auch Weiblein unschön werden, wenn sie zu eng ist. Aber da geht probieren über studieren. ;)
 
Etwas verkrampft bei der schönsten Sache der Welt kann ich mir gut vorstellen aber nicht zu klein. Einfach mal ein bissel vorher Experimentieren, sich entspannen, fallen- und auf einander einlassen. Dann passt es (oder er) schon.
 
zu eng geht. ein kumpel hat mir mal erzählt, er hatte mal eine wo er nur den kleinen finger reinstecken konnte. und selbst das war unangenehm für sie.
 
Das könnte aber auch noch an einem intakten Jungfernhäutchen liegen. Eventuell war sie auch angespannt und deswegen war dicht Klappspaten95 Klappspaten95
 
kein plan hab da nicht genauer nachgehakt. intaktes jungfernhäutchen schließ ich aber dennoch aus.
 

Users who are viewing this thread

Top