• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Schlafbekleidung (1 Viewer)

pitufo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.06.21
Beiträge
38
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich trage als Schlafbekleidung je nach Lust und Laune ein Pyjama oder Leggins in Kombination mit einem T-Shirt.
 

Dareen

Throphäensammler
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
144
Alter
21
Ort
Im Süden
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfarbe
*Kontrast ist Schwarz. Lieblingsfarbe dazu: Rot
Lieblingszahl
-123
Am liebsten nackt :D Mir ist auch im winter immer warm, hab ne Gewichtsdecke und die staut ganz schön. Mag das gefühl von klamotten auch nicht :D
 

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
161
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Im Sommer schlief ich meistens Nackt und deckte ich nur mit einem Bettbezug zu , meine Wohnung heizt sich extrem schnell auf .
Jetzt ist es recht kalt geworden , nun schlafe ich mit T-Shirt und Boxershorts , aber ohne Socken , ich verstehe nicht wie Leute mit Socken schlafen können ^^
Also ich finde das irgendwie unbequem , genauso finde ich es komisch, wenn Leute beim Sex Socken tragen ^^ ist ja jeden seine eigene Sache , aber ich verstehe es nicht ^^
ich muss nur immer aufpassen, dass meine Zehen nicht unter der Decke herausschauen sonst kommt meine Baby Katze und beißt rein XD
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich weiss nicht ob das hier in dem Thema richtig ist , aber weil es um das schlafen geht passt das glaub ich .
Wenn Mädchen , oder feste Freundinnen , bei mir übernachtet haben , und hatten zwar ihre eigenen Sachen dabei hatten , kam immer die frage "Heeeyyy , hast du vielleicht ein Schlafshirt von dir für mich ?" das fand und finde ich immer süß und habe nie nein gesagt , einmal war meine Waschmaschine in Reparatur und ich hatte mein letztes frisches schlaf t Shirt an ( ich hatte noch viele Hemden , Anzug Hemden und normale Shirts , aber eben nur noch das ein schlaf Shirt) dann habe ich gesagt , du ich habe nur noch das was ich gerade anhabe , willst du das ? und sie so "ja , wenn es dir nichts ausmacht" , ich zog es vor ihr aus , und hab dann oberkörperfrei geschlafen :)
 
Zuletzt geändert:

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
11.395
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 9 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42

Users who are viewing this thread

Top