• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (1 Viewer)

Ich trage als Schlafbekleidung je nach Lust und Laune ein Pyjama oder Leggins in Kombination mit einem T-Shirt.
 
Am liebsten nackt :D Mir ist auch im winter immer warm, hab ne Gewichtsdecke und die staut ganz schön. Mag das gefühl von klamotten auch nicht :D
 
Im Sommer schlief ich meistens Nackt und deckte ich nur mit einem Bettbezug zu , meine Wohnung heizt sich extrem schnell auf .
Jetzt ist es recht kalt geworden , nun schlafe ich mit T-Shirt und Boxershorts , aber ohne Socken , ich verstehe nicht wie Leute mit Socken schlafen können ^^
Also ich finde das irgendwie unbequem , genauso finde ich es komisch, wenn Leute beim Sex Socken tragen ^^ ist ja jeden seine eigene Sache , aber ich verstehe es nicht ^^
ich muss nur immer aufpassen, dass meine Zehen nicht unter der Decke herausschauen sonst kommt meine Baby Katze und beißt rein XD
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich weiss nicht ob das hier in dem Thema richtig ist , aber weil es um das schlafen geht passt das glaub ich .
Wenn Mädchen , oder feste Freundinnen , bei mir übernachtet haben , und hatten zwar ihre eigenen Sachen dabei hatten , kam immer die frage "Heeeyyy , hast du vielleicht ein Schlafshirt von dir für mich ?" das fand und finde ich immer süß und habe nie nein gesagt , einmal war meine Waschmaschine in Reparatur und ich hatte mein letztes frisches schlaf t Shirt an ( ich hatte noch viele Hemden , Anzug Hemden und normale Shirts , aber eben nur noch das ein schlaf Shirt) dann habe ich gesagt , du ich habe nur noch das was ich gerade anhabe , willst du das ? und sie so "ja , wenn es dir nichts ausmacht" , ich zog es vor ihr aus , und hab dann oberkörperfrei geschlafen :)
 
Zuletzt geändert:
Wenn meine Freundin da ist logischer Weise nix, sonst Boxer und Tshirt
 
panty und shirt
 
Am liebsten nackt :D Mir ist auch im winter immer warm, hab ne Gewichtsdecke und die staut ganz schön. Mag das gefühl von klamotten auch nicht :D
bin auch gerne nackt, oder nur T-shirt an
 
Boxershort, manchmal noch T-Shirt, aber meistens ohne.
 
ich meistens ohne Boxer 😀
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Boxershort, manchmal noch T-Shirt, aber meistens ohne.
kann man hier auch privat schreiben?
 
Zuletzt geändert:
Schlafanzug, ist grad kalt
 

Users who are viewing this thread

Top